Sport
Fussball

Fussball-Transfermarkt: Diese Spieler sind im Sommer ablösefrei

Milner, Balotelli, Lichtsteiner – sie alle sind im Sommer ablösefrei zu haben.
Milner, Balotelli, Lichtsteiner – sie alle sind im Sommer ablösefrei zu haben.

Diese 40 Fussballer sind im Sommer ablösefrei zu haben – darunter sind auch 10 Schweizer

17.05.2019, 16:0017.05.2019, 16:26
Mehr «Sport»

Im Sommer wird es auf dem Transfermarkt wieder einmal heiss zu- und hergehen und hohe Millionenbeträge werden von Verein zu Verein geschoben. Dabei gibt es auch einige interessante Spieler, die für lau zu verpflichten sind, weil ihr Vertrag im Sommer ausläuft. Welches Schnäppchen hätten's denn gerne?

Diese Fussballer sind im Sommer ablösefrei zu haben

Diese Schweizer sind im Sommer ablösefrei:

1 / 12
Diese Schweizer Fussballer sind im Sommer ablösefrei
Stephan Lichtsteiner (35): FC Arsenal, Rechtsverteidiger, Marktwert 1,5 Mio., Länderspiele: 105.
quelle: ap/ap / kirsty wigglesworth
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Quelle aller Daten: transfermarkt.ch

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baron Swagham IV
17.05.2019 16:19registriert Februar 2019
Sneijder und Robben erlebte ich noch als U20 Talente mit Haaren.
Jetzt fühl ich mich alt. Dafür deutlich haariger
1352
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bullet-Tooth-Joni
17.05.2019 16:28registriert September 2015
Juanfran ist wohl eher Rechtsverteidiger...

Der Titel hätte zum auch heissen können: eine Ansammlung tendentieller Fussballopas die im Sommer ablösefrei zu haben sind
699
Melden
Zum Kommentar
avatar
Illuminati
17.05.2019 17:40registriert März 2015
Bei Gary Cahill war ich sehr überrascht, dass dieser erst 28 sein soll. Hätte schwören können er wäre so 32-34 Jahre alt und tatsächlich, gemäss Transfermarkt ist er 33 Jahre alt, bitte korrigieren, merci😊
382
Melden
Zum Kommentar
16
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story