Sport
Fussball

Fussball-Transfermarkt: Diese Spieler sind im Sommer ablösefrei

Milner, Balotelli, Lichtsteiner – sie alle sind im Sommer ablösefrei zu haben.
Milner, Balotelli, Lichtsteiner – sie alle sind im Sommer ablösefrei zu haben.

Diese 40 Fussballer sind im Sommer ablösefrei zu haben – darunter sind auch 10 Schweizer

17.05.2019, 16:0017.05.2019, 16:26

Im Sommer wird es auf dem Transfermarkt wieder einmal heiss zu- und hergehen und hohe Millionenbeträge werden von Verein zu Verein geschoben. Dabei gibt es auch einige interessante Spieler, die für lau zu verpflichten sind, weil ihr Vertrag im Sommer ausläuft. Welches Schnäppchen hätten's denn gerne?

Diese Fussballer sind im Sommer ablösefrei zu haben

Diese Schweizer sind im Sommer ablösefrei:

1 / 12
Diese Schweizer Fussballer sind im Sommer ablösefrei
Stephan Lichtsteiner (35): FC Arsenal, Rechtsverteidiger, Marktwert 1,5 Mio., Länderspiele: 105.
quelle: ap/ap / kirsty wigglesworth
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Quelle aller Daten: transfermarkt.ch

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baron Swagham IV
17.05.2019 16:19registriert Februar 2019
Sneijder und Robben erlebte ich noch als U20 Talente mit Haaren.
Jetzt fühl ich mich alt. Dafür deutlich haariger
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bullet-Tooth-Joni
17.05.2019 16:28registriert September 2015
Juanfran ist wohl eher Rechtsverteidiger...

Der Titel hätte zum auch heissen können: eine Ansammlung tendentieller Fussballopas die im Sommer ablösefrei zu haben sind
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Illuminati
17.05.2019 17:40registriert März 2015
Bei Gary Cahill war ich sehr überrascht, dass dieser erst 28 sein soll. Hätte schwören können er wäre so 32-34 Jahre alt und tatsächlich, gemäss Transfermarkt ist er 33 Jahre alt, bitte korrigieren, merci😊
00
Melden
Zum Kommentar
16
FIFA-Schiedsrichter-Chef Collina ist für Ausweitung des VAR
Auch bei Eckbällen könnte der VAR bei der WM 2026 zum Einsatz kommen. Das zumindest wünscht sich Schiedsrichter-Chef Pierluigi Collina.
FIFA-Schiedsrichterchef Pierluigi Collina befürwortet die Überprüfung von Eckball-Entscheidungen durch den VAR bei der Fussball-WM im kommenden Jahr in den USA, Kanada und Mexiko (11. Juni bis 19. Juli). «Das Hauptkriterium ist ja, dass es dadurch keine Verzögerungen gibt. Aber bei einer Ecke gibt es ja ohnehin eine Verzögerung, weil in der Regel gewartet wird, bis die beiden Innenverteidiger nach vorne gekommen sind», sagte der Italiener Medienberichten zufolge bei einer Veranstaltung in Washington.
Zur Story