Leben
Filme und Serien

James Bond: Darum wurden für "No Time To Die" 3 alternative Enden gedreht

In this Sept. 12, 2019 photo, actor Daniel Craig, center, sips a drink during a break on the set of the latest James Bond movie 'No time to die' in Matera, southern Italy. The film is due ou ...
Kurze Pause am Set vom neuen James-Bond-Streifen.Bild: AP

Darum wurden für den neuen James-Bond-Film gleich 3 alternative Enden gedreht

Grosses Geheimnis um den Geheimagenten: Für den neuesten Streifen von James Bond werden gleich mehrere Enden gedreht. Selbst Daniel Craig soll nicht wissen, welches Finale es in den Film schaffen wird.
22.10.2019, 20:57
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Der Agententhriller «James Bond 007: Keine Zeit zu sterben» mit  Daniel Craig  in der Titelrolle soll im kommenden Jahr in den Kinos starten. So weit, so klar. Was allerdings strengster Geheimhaltung unterliegt, ist das Finale des 25. Streifens der Kultreihe.

Damit auch wirklich niemand erfährt, wie das Spektakel endet, haben die Filmemacher um Regisseur Cary Joji Fukunaga tatsächlich drei komplette Versionen für den Schluss gedreht.

Wie der britische «Mirror» weiter berichtete, soll sogar Daniel Craig selbst nicht wissen, welches Finale es in den James-Bond-Film schaffen wird. Einzig der Regisseur kenne das Geheimnis, heisst es.

Wird der nächste James Bond eine Frau? 

Dieser Anti-Spoiler-Trick heizt die Spekulationen natürlich umso mehr an. Und so orakelte die Zeitung, dass James Bond in einer Version getötet werden könnte . So wäre es möglich, ihn in künftigen Filmen durch eine Frau zu ersetzen.

Mehr wissen die Fans spätestens ab dem 2. April 2020, denn dann startet «James Bond 007: Keine Zeit zu sterben» in den deutschen Kinos.

(Spot on News/t-online.de/sth)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
1 / 25
Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute
This is it: Der Aston Martin DB10 – das «Spectre»-Fahrzeug von Grossbritanniens Meisteragent James Bond. Damit bleibt Bond seiner Lieblings-Sportwagenmarke treu ...
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zum Verwechseln ähnlich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Füdlifingerfritz
23.10.2019 06:44registriert März 2018
Also wenns nicht mindestens eine schwarze, übergewichtige Body-Positivity- Transfrau im Rollstuhl mit Greta-Tattoo und Glutenunverträglichkeit wird, bin ich enttäuscht. Es ist immerhin 2019, Hollywood!
957
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cotten91
23.10.2019 03:34registriert September 2019
Wird wohl der letzte Bond werden, den ich mir ansehen werde. Auf Jane Bind hab ich keinen Bock.
305
Melden
Zum Kommentar
4
Kanarier gehen auf die Barrikaden: Wo Touristen-Massen sonst noch nicht willkommen sind
Auf den kanarischen Inseln demonstrieren Einheimische gegen die negativen Folgen des Tourismus. Doch auch an anderen Orten sind Touristen nicht gerne gesehen.

«Tourist go home!» Am Samstag demonstrierten Einwohnerinnen und Einwohner auf allen sieben Inseln der Kanaren. Sie fordern soziale Gerechtigkeit und kämpfen für eine Eindämmung des Tourismus.

Zur Story