Erkrankung: One-Direction-Konzert kurzfristig abgesagt - Fans sauer

Erkrankung: One-Direction-Konzert kurzfristig abgesagt - Fans sauer

21.10.2015, 12:32

Weil Sänger Liam Payne krank geworden ist, hat die Boyband One Direction ein Konzert in letzter Minute abgesagt und damit viele Fans verärgert. Die Zuhörer warteten am Dienstag schon vor der ausverkauften Halle im nordirischen Belfast, als die Nachricht sie erreichte.

Laut einer Sprecherin der britisch-irischen Band hat Payne nichts Ernstes, er könne aber nicht auftreten. Die Fans sollten ihre Tickets für die «On The Road Again»-Tour behalten.

«Es tut uns so leid, was passiert ist, wir hatten es nicht in der Hand», twitterte Sänger Louis Tomlinson. «Danke für das Verständnis.»

Verständnis hatten allerdings nicht alle. Neben Genesungswünschen hagelte es im Netz auch Kritik: «Erinnert ihr euch, wie sich Howard von Take That die Rippen gebrochen hat, und die anderen haben ohne ihn weitergemacht?» und «Warum hat man uns allen nicht früher Bescheid gegeben?!», lauteten Kommentare. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!