Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Luzerner Bauer beim Heuen abgestürzt und schwer verletzt

20.06.18, 08:36


Ein Bauer ist am Dienstagnachmittag in Egolzwil mit seinem Traktor verunfallt und schwer verletzt worden. Der Unfall geschah beim Heuen im steilen Gelände.

Wie die Luzerner Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Bauer am Traktor einen Heuschwader angehängt. Im steilen Gelände verlor der Landwirt die Kontrolle über das Gefährt. Dieses stürzte ab, durchbrach eine Hecke und kam bei einem Wohnhaus zum Stillstand.

Der Bauer sei erheblich verletzt worden, teilte die Polizei mit. Er sei von einem Rettungsteam betreut und später mit einem Helikopter der Rega in ein Spital geflogen worden (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen