Sport
Schaun mer mal

Lustiger als Phillips' Rollator-Jubel ist nur der Name seines Teamkollegen

Phillips' Selbstironie

Lustiger als Phillips' Rollator-Jubel ist nur der Name seines Teamkollegen

02.02.2014, 15:04
Mehr «Sport»
Kevin Phillips war vor rund 15 Jahren einmal englischer Nationalspieler, acht Länderspiele hat er für die «Three Lions» absolviert. Der mittlerweile 40-jährige Stürmer, der in seiner Karriere 93 Mal in der Premier League skorte, spielt und trifft noch immer. Für den Zweitligisten Leicester City erzielte er beim 1:0-Sieg gegen Bournemouth am Wochenende den Siegtreffer und feierte seinen diesen auf sehr humorvolle Art. In Anlehnung an sein hohes Alter tat er so, als würde er mit einem Rollator übers Feld laufen. Lustiger als Phillips' Jubel ist nur der Name seines Teamkollegen: Der heisst mit Nachname «Drinkwater». Na dann: Prost!Video: Youtube/LCFCOfficial
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story