Fake News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epaselect epa06660434 CEO of Facebook Mark Zuckerberg (C) testifies before the Senate Commerce, Science and Transportation Committee and the Senate Judiciary Committee joint hearing on 'Facebook, Social Media Privacy, and the Use and Abuse of Data' on Capitol Hill in Washington, DC, USA, 10 April 2018. Zuckerberg is testifying before two Congressional hearings this week regarding Facebook allowing third-party applications to collect the data of its users without their permission and for the company's response to Russian interference in the 2016 US presidential election.  EPA/MICHAEL REYNOLDS

Mark Zuckerberg im Saal – da musste er sein Smartphone stecken lassen. Bild: EPA

Mark Zuckerbergs geheimes Chat-Protokoll mit Ehefrau Priscilla aufgetaucht

Während der öffentlichen Anhörung vor dem US-Senat konnte der Facebook-Chef nicht zum Smartphone greifen. Aber in den Pausen schon ...



Am Dienstagabend fand die erste Anhörung von Mark Zuckerberg vor dem US-Kongress statt. Im Vorfeld hatte es geheissen, die Senatoren würden den Facebook-Chef grillieren.

Zwar zitterte seine Stimme, wie bei der Live-Übertragung im Internet zu hören war. Doch geriet der 33-jährige Multimilliardär nicht wegen der Fragen ins Schwitzen. Im Gegenteil!

Zuckerberg fand in den Anhörungspausen Zeit, sich mit seiner zuhause gebliebenen Ehefrau Priscilla Chan auszutauschen. Dies zeigt das geheime WhatsApp-Protokoll, das watson von Tim Cook einer anonymen Quelle zugespielt wurde.

Das geleakte Chat-Protokoll:

Bild

Bild

Gut anderthalb Stunden später ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An dieser Stelle ist das geleakte WhatsApp-Protokoll lückenhaft. Die Redaktion weiss nicht, warum ...

Bild

Die «Hard News» zur Anhörung des Facebook-Chefs

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Prozent der Schweizer Bevölkerung ist dauerhaft arm

abspielen

Video: srf

Street-Art-Künstlerin Barbara wird bei Facebook attackiert

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

340
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

207
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

135
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

31
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

37
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

340
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

207
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

135
Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

31
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

37
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lukakus 11.04.2018 13:47
    Highlight Highlight Ihr solltet die Bilder irgendwie als fake markieren, sonst streut die einer auf Facebook und Leute glauben es noch.
    • Micha Moser 11.04.2018 14:22
      Highlight Highlight Wäre irgendwie witzig, die idioten würde man so jedenfalls sofort erkennen und es ist schon markiert,
  • My Senf 11.04.2018 13:18
    Highlight Highlight Super Protokoll watson!

    Und noch schöner ist, dass ich das nun per fb, Messenger oder WhatsApp teilen kann!

    Denn, es gibt ja keine Alternativen gäl?!😉

    Ihr wollt ja, dass eure Leser sich dem fb Monopol unterwerfen!😇
  • Don Alejandro 11.04.2018 12:37
    Highlight Highlight Priscilla: Verkauf doch den Laden an Adressvermittler oder an Geheimdienste.
    Wir verprassen die Milliarden und hauen einen drauf... Mark: Alles gut Schatz? Machen wir doch bereits schon...

Kurdin, Jesidin, Deutsche: Warum Düzen Tekkal nicht mehr schlafen kann

Düzen Tekkal (41) ist derzeit die wichtigste Stimme der Kurden in Deutschland. Im Interview sagt sie, dass es noch nicht zu spät ist, Rojava zu retten. «Aber jetzt muss schnell gehandelt werden.»

Wenn Düzen Tekkal einmal loslegt, dann gleich richtig. Die Deutsche mit kurdisch-jesidischen Wurzeln nimmt kein Blatt vor den Mund. Seit Wochen kritisiert sie den türkischen Angriffskrieg in Rojava öffentlich und in einer scharfen Deutlichkeit: dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan völkerrechtswidrig handelt, dass er eine ethnische Säuberung vornimmt, dass er mit seinem Handeln dem Islamischen Staat zu neuer Kraft verhilft.

Tekkal ist derzeit die wichtigste Stimme der Kurden in …

Artikel lesen
Link zum Artikel