DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

Präsentiert von

Markenlogo

In Sachen umweltbewusstes Denken geht es in unserer Gesellschaft langsam voran. Und das ist gut so. Denn alles andere ist doch einfach irgendwie ... nun ja ... dümmlich.

Oder?

Video: watson/knackeboul, madeleine sigrist, linda beciri, emily engkent

Willst du wissen, wie man Abfall vermeidet?
Muriel auch! Vom 3. bis 12. Oktober läuft ihre «Less Waste Challenge» auf Chochdoch by Swissmilk. Zehn Tage lang hat sie ihren Abfall gesammelt. Nun will sie ebenso lang darauf achten, ganz wenig «Waste» zu produzieren. Wie gross ist der Unterschied? Finde es heraus auf Chochdoch by Swissmilk.
Animiertes GIF
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

SPOILER ALERT!!!11!! So geht es dem Böögg heute WIRKLICH an den Kragen 😱

Pünktlich um 18.00 Uhr soll heute der Böögg angezündet werden. Dieses Mal – vom Publikum abgeschirmt, aber vermutlich nicht weniger medienwirksam – in der Schöllenenschlucht in Uri.

Und während die ganze Schweiz (nehmt uns jetzt ja nicht unsere Euphorie!) gespannt nach Uri schaut, konnten wir bereits unseren Böögg in Zürich verbrennen.

Den Prä-Böögg, quasi. Mindestens genauso zuverlässig, was die Wetterprognose für den Sommer 2021 angeht. Ausserdem hat er einen kleinen Jö-Bonus, weil ... …

Artikel lesen
Link zum Artikel