Polizeiauto verunfallt auf dem Weg zu Unfallort am Col de la Tourne

Polizeiauto verunfallt auf dem Weg zu Unfallort am Col de la Tourne

05.02.2017, 20:04

Ein Polizeiauto ist am Sonntag auf dem Weg zu Unfallopfern auf dem Col de la Tourne im Kanton Neuenburg von der verschneiten Strasse abgekommen und auf dem Dach gelandet. Der Lenker des Streifenwagens erlitt Schnittwunden am Gesicht.

Der Polizist hatte bei «besonders schlechten» Witterungsbedingungen zwischen Corcelles und Montmollin die Herrschaft über das Fahrzeug verloren. Sein Beifahrer blieb unverletzt, wie die Kantonspolizei Neuenburg mitteilte.

Die Polizisten wollten zwei Personen zur Hilfe eilen, die am Col de la Tourne mit ihrem Auto verunglückt waren. Die Lenkerin wurde später verletzt ins Spital gebracht. Ihr Beifahrer wurde vor Ort verarztet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!