Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

30 Gifs, die zeigen, dass Sport mit 18 Jahren – sagen wir mal – «anders» war, als heute (mit 38 Jahren)



Eine Stunde vor dem Sport:

Und dann geht es los. Beginnen wir mit Fussball.

Wie ich früher verteidigte:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif:  reddit.com

Und wie ich heute verteidige:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit.com

Meine Ballbehandlung früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: communitythings.tumblr.com

Und heute:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy.com

Manchmal habe ich aber auch heute noch einen guten Tag:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: greatestgifsofalltime.tumblr.com

Meine Spielzüge früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: greatestgifsofalltime.tumblr.com

Ab ins Tor, befehlen meine Teamkollegen. Früher sah das nämlich mal so aus:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: huffingtonpost.com

Und heute:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit.com

Mein Auskick früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifsboom.net

Und heute:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbay.com

Meine Teamkollegen können gut lachen. Denn früher sah das so mit ihnen aus:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: greatestgifsofalltime.tumblr 

Lassen wir das mit dem Fussball und versuchen wir uns beim Tennis. Doch Tennis ist technisch anspruchsvoll, ich feile an meiner Rückhand.

Früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

Meine Bewegung zum Ball. Früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifdrome.tumblr.com

Mein Ehrgeiz, jeden Ball zu erreichen. Früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit.com

Dazu kommt die Fairness. Früher

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: sebasandclim..com

Und heute:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reddit.com

Tennis will nicht mehr so recht. Ab ins Gym.

Früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddi.com

Und wie ich mich während den Übungen so fühle. Früher:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbin.com

Und heute:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifbay.com

Nach dem Sport

Und wenn ich dann alleine zuhause bin:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: greatestgifsofalltime..tumblr.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Darum muss der Schweizer Eishockeyverband die WM in Minsk boykottieren

IIHF-Präsident René Fasel biedert sich in Minsk beim belarussischen Diktator Alexander Lukaschenko an und der Schweizer Verband fabriziert ein halbherziges Statement. Ein Boykott der Eishockey-WM in Minsk ist die einzig richtige Lösung.

Die Bilder und Videos, die gestern die Runde gemacht haben, empörten. René Fasel, der Präsident des internationalen Eishockeyverbands (IIHF), war in Minsk, einem der beiden geplanten Austragungsorte der Eishockey-WM 2021, und traf dort den belarussischen Machthaber und Diktator Alexander Lukaschenko.

Es kam aber nicht zu scharfen Worten und Kritik, sondern zu brüderlichen Umarmungen und netten Gesprächen mit einem Regierungsvertreter, gegen den Europa scharfe Sanktionen verhängt hat. Am …

Artikel lesen
Link zum Artikel