Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bruno Mars holt mit «24K Magic» Preis für «Album des Jahres»

29.01.18, 05:16

Der R&B- und Funk-Sänger Bruno Mars hat bei den Grammy-Awards für «24K Magic» den Preis für das beste Album des Jahres gewonnen. Mars hatte zuvor bei der Verleihung in New York bereits die beiden Hauptpreise für das Lied und die Aufnahme des Jahres gewonnen. (sda/afp/dpa)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen