DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hollywood trauert

Schauspieler James Rebhorn schrieb seinen eigenen Nachruf

27.03.2014, 10:2127.03.2014, 11:36
  • Am vergangenen Freitag erlag der Schauspieler James Rebhorn seinem Krebsleiden. 
  • Weltweit war er den Seriensüchtigen als Vater der CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) in «Homeland» ans Herz gewachsen.
  • Wie jetzt bekannt wurde, hat Rebhorn vor seinem Tod seinen eigenen Nachruf verfasst. Er wurde nun auf der Webseite seiner Kirchgemeinde unter dem Titel «His Life, According to Jim» publiziert.
  • «Seine Kinder machen ihn unfassbar stolz», schrieb Reborn über sich selbst in der dritten Person. «Er hofft, dass sie seinen Tod nur so lange wie nötig betrauern.»

Weiterlesen auf der Webseite der St. Paul Lutheran Church (englisch).

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter