Games
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Batman Arkham Knight

Auch das Batmobil wird man steuern dürfen. Bild: WBGames

Gotham City wartet

Der schwarze Rächer sah noch nie so scharf aus wie im ersten Game-Trailer zu «Batman: Arkham Knight»

Noch in diesem Jahr folgt der dritte und letzte Teil der «Batman»-Trilogy von Entwickler Rocksteady. In «Batman: Arkham Knight» schlüpft man erneut in die Haut des maskierten Helden und darf endlich auch das Batmobil steuern. Der erste Gameplay-Trailer zeigt massenhaft Action und bombastische Grafik. Wir schärfen schon mal unsere Batarangs.



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Playstation 5 kommt 2020: Insider verrät angebliche Details von Sonys nächster Konsole

Sonys Playstation 5 soll spätestens im Herbst 2020 auf den Markt kommen und rund 500 Dollar kosten. 

Gestern sagte ein Reddit-User namens Ruthenic Cookie 4 voraus, dass Sony im nächsten Juni zum ersten Mal seit 24  Jahren nicht mehr an der weltgrössten Game-Messe E3 auftreten werde. Heute hat Sony dies bestätigt. Nun plaudert der Sony-Insider angebliche Details zur kommenden Playstation 5 aus. 

Die wichtigsten Infos – die natürlich nicht offiziell bestätigt sind – im Überblick:

Bleibt zu sagen: Auch wenn der Reddit-User gewisse Insider-Infos hat und die Informationen stimmen …

Artikel lesen
Link to Article