Digital
Games

Der schwarze Rächer sah noch nie so scharf aus wie im ersten Game-Trailer zu «Batman: Arkham Knight»

Auch das Batmobil wird man steuern dürfen.
Auch das Batmobil wird man steuern dürfen.Bild: WBGames
Gotham City wartet

Der schwarze Rächer sah noch nie so scharf aus wie im ersten Game-Trailer zu «Batman: Arkham Knight»

21.05.2014, 16:29
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

Noch in diesem Jahr folgt der dritte und letzte Teil der «Batman»-Trilogy von Entwickler Rocksteady. In «Batman: Arkham Knight» schlüpft man erneut in die Haut des maskierten Helden und darf endlich auch das Batmobil steuern. Der erste Gameplay-Trailer zeigt massenhaft Action und bombastische Grafik. Wir schärfen schon mal unsere Batarangs.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
KI- und Roboterentwickler spannen zusammen – die Ergebnisse sind jetzt schon 🤯

Ein Video versetzt die Tech-Welt gerade in helle Aufregung. Der Protagonist: «Figure 01», ein humanoider Roboter, entstanden aus der Kooperation zwischen einem führenden KI-Entwickler und einem aufstrebenden Robotik-Startup.
Schau selbst, was er kann:

Zur Story