«The Secret Life of Pets» hält Spitze der Top 10

«The Secret Life of Pets» hält Spitze der Top 10

08.08.2016, 16:52

«The Secret Life of Pets» hat in der Schweiz auch das zweite Wochenende nach seinem Start am meisten Leute in die Kinos gelockt. 40'000 von insgesamt 140'000 Kinogängern wollten Chris Renauds Animationsfilm sehen.

Vor einer Woche hatte sich «The Secret Life of Pets» auch in der Westschweiz an die Spitze gesetzt. Nun ist er hier von «Suicide Squad» (16'500 Eintritte) auf den zweiten Platz (13'300) verwiesen worden. Diese Comicverfilmung von David Ayer, die in den USA auf Anhieb den Lead übernommen und 135 Millionen Dollar eingespielt hat, kommt am 18. August auch in die Deutschschweizer Kinos. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!