Quiz
Wissen

QDH: Nach dem Quiz hat Huber Ferien verdient

Badge Quiz

QDH: Nach dem Quiz hat Huber Ferien verdient

Bild:
23.01.2022, 19:5524.01.2022, 15:08
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Beim Feintuning des Schwierigkeitsgrades für das Quiz bin ich vermutlich etwas abgerutscht. Die Fragen sind zwar interessant, aber allesamt im schwierigen bis sehr schwierigen Bereich. Sogar unsere hellste Kerze hatte ihre liebe Mühe. Aber er biss sich durch.

Huber hat sich deshalb Ferien verdient. Wir werden ihn allerdings trotzdem quizzen. Einfach nicht am Freitag, sondern vorher – und dann haben wir noch eine kleine Überraschung im Köcher.

Viel Spass jetzt aber mit dem wohl bisher schwierigsten Quiz des Jahres!

10 Fragen
QDH #195
Quizze gegen unsere hellste Kerze der Redaktion

Mann versucht, Affen zu reanimieren – das Netz dreht durch

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Endungen von Strassennamen
1 / 18
Endungen von Strassennamen
In den dunklen Gemeinden finden sich die meisten Strassen mit der Endung "-platz".
quelle: watson data
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Reporterin bei einer ihrer letzten Live-Schalte – doch dann passiert das
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
wilhelmsson
23.01.2022 20:50registriert Dezember 2015
Und ich dachte immer, Abaton sei eine Kreation, um in der Liste der Kinos zuvorderst zu stehen😆
592
Melden
Zum Kommentar
avatar
Balabar
23.01.2022 22:23registriert September 2017
Übel. Ich schmeiss ne Stalinbunkerparty für Eingeweihte.
291
Melden
Zum Kommentar
43
Französin hat bei Jauch einen grossartigen Lauf – dann kommt diese Geografie-Frage

Der deutsche Sender RTL feierte am Sonntag- und Montagabend mit zwei Spezialsendungen von «Wer wird Millionär?» die Ostertage – hoppelnder Osterhase inklusive. Zur Feier des Tages verschenkte Moderator Günther Jauch dabei jeweils einen zusätzlichen Joker, der in Form eines Ostereis gezogen werden durfte.

Zur Story