China
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

China präsentiert: Die Melkmaschine für den Mann 😲



Eine bizarre Maschine wird in China momentan verwendet um Sperma zu sammeln.

abspielen

Video: youtube/Lino Haltinner

Der Sperma-Extraktor wird in Spitälern und Kliniken verwendet, wo Männer nicht masturbieren möchten oder können. Für schlappe 10'000 Dollar pro Maschine wird des Herren bestes Stück von der geschmierten Massageröhre zur nächsten Ekstase befördert.

Entwickelt wurde dieses Wunderteilt vom «Jiangsu Sanwe Medical Science & Technology Center». Danke dafür!
(hal)

Umfrage

Würdest du dein bestes Stück dieser Maschine anvertrauen?

3,018

  • Ja51%
  • Nein49%

Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben

Das könnte dich auch interessieren:

Alle gegen Trump: Demokraten treten an zum ersten TV-Duell

Link zum Artikel

Wer in Europa am meisten Dreckstrom produziert – und wie die Schweiz dasteht

Link zum Artikel

25 Bilder von Sportstars, die Ferien machen

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Apps pimpst du dein Smartphone zum Büro für unterwegs

Link zum Artikel

Holland ist aus dem Häuschen, weil diesem Schwimmer gerade Historisches gelang

Link zum Artikel

Schneider-Ammanns Topbeamter gab vertrauliche Infos an Privatindustrie weiter

Link zum Artikel

Weshalb die Ära Erdogan jetzt schneller vorübergehen könnte, als du denkst

Link zum Artikel

Das sind die besten Rekruten der besten Armee der Welt

Link zum Artikel

9 «Ratschlag»-Klassiker, die du dir in Zukunft einfach mal sparen kannst

Link zum Artikel

Christian Wasserfallen nicht mehr FDP-Vize – wegen der Klimafrage?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

56
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
56Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Der Rückbauer 05.05.2019 07:44
    Highlight Highlight Bitte, bitte, liebe Frauen, studiert eure Konkurrenz genau.
  • Charivari 04.05.2019 10:41
    Highlight Highlight Für Typen, die keine Arme mehr haben, sicher ganz praktisch.
  • Troll Watson 04.05.2019 10:06
    Highlight Highlight Wahnsinn! Die sind uns einfach Jahre voraus!
  • no-Name 04.05.2019 07:04
    Highlight Highlight Meistens gerät der ganze Herr in exstase, nicht nur sein “bestes Stück”.

    Ich find das übrigens ein scheisswort. Denn wenn das bei mir das beste sein soll, bleibt nicht mehr viel... 🤔😜
  • cada momento 04.05.2019 04:05
    Highlight Highlight Wusste nicht, dass es sowas gibt. Praktisch! Es ist vor allem im Winter wesentlich handlicher als mein bisheriges Produkt, welches meistens durch sog. Handschuhe geschützt werden muss.
  • leu84 04.05.2019 00:23
    Highlight Highlight Wieviele Fleischstücke mussten schon daran glauben?
  • KarlWeber 04.05.2019 00:14
    Highlight Highlight Im Video kostet er 13'000, im Text 10'000... Aber auf Alibaba (Sanwe SW-3701 Sperm Collector) kostet er dann doch nur 3'000-6'000.
    • no-Name 04.05.2019 07:05
      Highlight Highlight Bei wish kriegst du ihn für 3.—
  • Asmodeus 03.05.2019 21:04
    Highlight Highlight Also nichts anderes als ne stationäre fleshlight.

    Ich frage mich wie Reinigung da funktioniert und wie Crosscontamination verhindert wird.
    • Gigle 03.05.2019 23:27
      Highlight Highlight Google mal ‚SW-3701 Sperm Extractor user manual‘, da findest du ein pdf mit der Anleitung, steht auch was über Verhinderung von Infektionen drin. Weiss jedoch nicht ob‘s echt ist.
  • Sleepimust 03.05.2019 19:43
    Highlight Highlight Auch vor dem horizontalen Gewerbe macht die Digitalisierung nicht halt...
    • Panna cotta 03.05.2019 22:28
      Highlight Highlight Da wird das horizontale zum vertikalen Gewerbe.
  • Gummibär 03.05.2019 19:36
    Highlight Highlight Endlich wird uns klar, warum chinesische Krankenschwestern einen dicken Zeigefinger haben.
    Die Maschine muss ja jedesmal getestet werden bevor sie zum Einsatz kommt.

    Beim Haushalts-Modell werden vorne Mehl, Ei und Wasser eingegeben und hinten werden die Nudeln extrudiert.
  • Faktenchecker 03.05.2019 19:10
    Highlight Highlight Das gibt es schon für den Hausgebrauch, kann sogar an der Duschwand installiert werden. Nennt sich Fleshlight, kostet ein paar Hundert aber ist in Freundinlosen Zeiten bei mir nicht mehr wegzudenken, weil gnadenlos geile Wirkung.
    • MaskedGaijin 04.05.2019 00:38
      Highlight Highlight Gibt sogar ein Riley Reid Model! 👍🏻
  • *sharky* 03.05.2019 19:00
    Highlight Highlight Hauptsache man(n) muuu-uuht dabei... :D


    Benutzer Bild
    • Mediaproducer 03.05.2019 21:31
      Highlight Highlight Gerry Larson :-)
  • RescueHammer 03.05.2019 18:47
    Highlight Highlight so was gibts schon auf jedem Milch-Bauernhof, wurde noch nicht so vermarktet, aber scheint durchaus vergleichbar 😳😉
  • Buyer's Remorse 03.05.2019 18:43
    Highlight Highlight 51% der Umfrageteilnehmer lügen.
  • Magnum 03.05.2019 18:29
    Highlight Highlight Dazu fällt mir ein Witz ein:
    Ein einsamer Hirte auf der Alp spürt ein Verlangen und wagt sich an eine Zweckentfremdung der Melkmaschine. Das fühlt sich zuerst toll an, aber die Maschine macht keine Anstalten aufzuhören. Also ruft der noch immer angestöpselte Hirte bei der Kundenhotline vom Hersteller an - und erkundigt sich, ob sich die Maschine abstellen lasse. Die Antwort: «Das ist nicht nötig, die Maschine stellt nach 10 Litern von selbst ab.»

    Zum Thema: China versus Sinnlichkeit 100:0. Kann man sich nicht ausdenken.
  • Erarehumanumest 03.05.2019 18:14
    Highlight Highlight Cool! Habe vor Freude gleich abgespritzt.
  • red 03.05.2019 18:12
    Highlight Highlight Liebes Watson Team

    Ich habe da ein bisschen eine freche Frage:
    Wenn ihr in eurem Video mehr Worte schreibt als im Beitrag selber, wie kann ich dann mehr Infos unter watson.ch finden. 😜

    Gruss Red
  • LarsBoom 03.05.2019 17:50
    Highlight Highlight Ich werde mir ein paar zulegen und sie an Chilbis und Stadtfeste aufstellen. Vorzugsweise neben den Boxkästen.
    • ostpol76 03.05.2019 18:46
      Highlight Highlight Leute die Boxkästen benutzen haben meist einen sehr Kleinen 😉
    • sambeat 03.05.2019 19:17
      Highlight Highlight Mein Lacher des Tages😂😂😂
      Danke schön!
    • Sleepimust 03.05.2019 19:36
      Highlight Highlight Auch mit einer Highscore-Anzeige?🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • mostlyharmless 03.05.2019 17:46
    Highlight Highlight Wieso ruft Chinas Regierung nach Samenspendern, wo es dort doch zuviele Männer gibt?
    Ay, mir wird angst und bibberbange …
    • supremewash 03.05.2019 19:00
      Highlight Highlight Du weisst schon dass Buben und Mädchen auf die gleiche Art entstehen, oder?
    • mostlyharmless 03.05.2019 19:07
      Highlight Highlight Ja, schon. Aber China hat weiss Gott genug Buben, um Mädchen zu schwängern. Sind die alle unfruchtbar? Haben sie die falsche Religion? War das nur eine missglückte Formulierung im Video?
      Benutzer Bild
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 03.05.2019 19:18
      Highlight Highlight Nicht, wenn der Mann bei der Spende die Socken anlässt und Bier trinkt. 😜
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tartaruga 03.05.2019 17:43
    Highlight Highlight Ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist mir ein Szenario à la Final Destination in denn Sinn gekommen. 😱
    • Pana 03.05.2019 19:05
      Highlight Highlight Oder Versteckte Kamera. Nicht sicher was schlimmer ist.
  • Garp 03.05.2019 17:34
    Highlight Highlight Da fehlt in der Umfrage, ich hab kein bestes Stück. 😁
    • Wander Kern 03.05.2019 18:30
      Highlight Highlight Dafür hast Du einen tieferen Lohn. Gratulation!!🎉🎊
    • Garp 03.05.2019 18:58
      Highlight Highlight Ich nicht mal die Umfrageergebnisse anschauen 😖 , ich stimme nicht ab ohne bestes Stück. 😂
    • Hierundjetzt 03.05.2019 19:50
      Highlight Highlight 😂😂😂😂😂😂😂😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • koks 03.05.2019 17:33
    Highlight Highlight Lustig. Ihr nennt diese Maschine bizarr. Findet ihr einen Vibrator auch bizzar?
    • Wander Kern 03.05.2019 18:22
      Highlight Highlight Ja
    • Astrogator 03.05.2019 19:07
      Highlight Highlight Wenn er dieselbe Grösse hat, definitiv ja 😂
    • Garp 04.05.2019 17:44
      Highlight Highlight Ich brauche für einen Vibrator nicht extra eine Garage 😂.
  • Ruffy 03.05.2019 17:33
    Highlight Highlight 10000 von den dingern werden jährlich verkauft... Looool 😂
  • Altruide 03.05.2019 17:31
    Highlight Highlight Haha, vor allem in Reih und „Glied“ 😂

    Die Farbeinstellungen sind natürlich sehr wichtig, welcher Mann ist an seinem besten Stück schon nicht farbempfindlich?
    • hakuna matata aka Closchli 03.05.2019 23:48
      Highlight Highlight jetzt frage ich mich, ob da die gleiche Regel gilt wie bei Pissoirs

      immer eine freie Melkmaschine zwischen den "Benutzern" ^^
  • Olmabrotwurst 03.05.2019 17:28
    Highlight Highlight Was für Frauen der Vibrator ist ist für uns die Melkmmaschine 😂😂😂
    • Garp 03.05.2019 19:23
      Highlight Highlight Nicht wirklich in diesem Fall. Bei Frauen werden bei der Benutzung von Vibratoren keine Eier gesammelt.
    • violetta la douce 05.05.2019 15:21
      Highlight Highlight Wäre etwas für banda 69?

Die Spermaqualität in der Schweiz ist schlecht – warum das beunruhigend ist

Die Spermienqualität in der Schweiz nimmt ab. Und das ist beunruhigend. Eine Ursache dafür haben die Forschenden bereits ermittelt, nun soll weiter geforscht werden.

In Industrieländern geht es mit der Spermienqualität bergab. Genfer Forschende haben das Ejakulat junger Schweizer untersucht und stellen fest, dass es auch hierzulande nicht besser aussieht.

Ein Forschungsteam um Serge Nef von der Universität Genf hat die Spermienqualität bei rund 2500 Schweizern zwischen 18 und 22 Jahren untersucht. Im Fokus standen Kennwerte wie die Konzentration, die Beweglichkeit und das Aussehen (Morphologie) der Samenzellen. Bei mindestens 60 Prozent der untersuchten …

Artikel lesen
Link zum Artikel