Grossbritannien - USA: Der kleine Prinz George und der grosse Präsident

Grossbritannien - USA: Der kleine Prinz George und der grosse Präsident

23.04.2016, 12:08

Der grosse Präsident aus Amerika ist zu Besuch - und der kleine Prinz George darf länger aufbleiben. Der zweijährige Knirps, Nummer Drei in der britischen Thronfolge, begrüsste US-Präsident Barack Obama im Londoner Kensington Palast.

George reichte Obama und dessen Frau Michelle artig die Hand, als diese am Freitagabend eintrafen. Vater Prinz William und Mutter Kate hatten zum Dinner geladen.

Der Palast veröffentlichte Fotos, die den kleinen George in Pyjama und Bademantel zeigen, wie er dem Gästepaar Gute Nacht sagt. Bevor George ins Bett musste, hatte er sogar noch Zeit, sein kleines Schaukelpferd vorzuführen.

Die Obamas hatten es ihm zu Geburt geschenkt, wie der Kensington-Plast über Twitter meldete. Auch sonst ging es locker zu: William und Obama erschienen im Jackett, aber mit offenem Hemd, ohne Krawatte. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!