Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Magazine ehrlich wären, würde dein Kiosk SO aussehen



Männermagazine

Bild

Pferdemagazine

Bild

Wirtschaftsmagazine

Bild

Klatschmagazine

Bild

Pornomagazine

Bild

Rätselmagazine

Bild

Automagazine

Bild

Lifestylemagazine

Bild

Kindermagazine

«Jetzt bin ich in Los Angeles und modle für den Playboy»

abspielen

Video: Angelina Graf

Diese Promis haben einen sehr hohen IQ

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ch2mesro 23.11.2017 12:06
    Highlight Highlight zu #5
    Benutzer Bild
    • Padi Engel #Kanngarnix 24.11.2017 11:48
      Highlight Highlight Für die Fortgeschrittenen:
      Benutzer Bild
  • kupus@kombajn 23.11.2017 11:08
    Highlight Highlight Wer heute noch einen Playboy als Wichsvorlage braucht, ist sowas von vor einem Vierteljahrhundert stecken geblieben. Und eigentlich gab es auch damals schon geeignetere Vorlagen als den zu Unrecht in die Schmuddelecke geschobenen Playboy.
    • Bongalicius 23.11.2017 18:03
      Highlight Highlight Es gibt Leute die masturbieren halt noch wie die Pilgerväter..
    • Gzuz187ers 23.11.2017 19:03
      Highlight Highlight Das gleiche wie mit dem Telefonsex
  • Markus Kappeler 23.11.2017 09:29
    Highlight Highlight Echt jetzt, Medien können unehrlich sein? Nur unser allseits geliebtes SRF und unserer Tagi natürlich nicht
    • LeiderNicht 23.11.2017 10:20
      Highlight Highlight hä was? :D
    • Fabio74 24.11.2017 06:51
      Highlight Highlight Echt jetzt, Kappeler?
  • danmaster333 23.11.2017 09:29
    Highlight Highlight Urzeitkrebse sind ja wohl nicht langweilig! Zumindest solange sie leben, also 1-2 Tage...
  • Kronrod 23.11.2017 08:45
    Highlight Highlight Was, keine Parodie von Frauenmagazinen? Die wären doch die leichtesten Opfer. Beispiel:

    https://greatist.com/sites/default/files/styles/article_main/public/WxfpMbi_1.jpg?itok=i7JgJE2o
    • Padi Engel #Kanngarnix 23.11.2017 09:44
      Highlight Highlight Stimmt :o vielleicht wollte der Lucas einfach keine Feministen triggern ^^
    • Ylene 23.11.2017 12:15
      Highlight Highlight @Kronrod: Super! 😂😂😂 @ Padi: Als Feministin bevorzuge ich natürlich Männermagazine. Da hat es normalerweise mehr halbnackte Männer (Sixpack in 3 Tagen! Bla!) drin. Egal ob Mann/Frau, dein Selbstbewusstsein wird nach Anblick der perfekten Körper ohne Diskriminierung gleich im Arsch sein. Ohne idiotische Kleider sehen die weiblichen Models wenigstens toll aus und dank Silikon haben die häufig auch einen halbwegs normalen BMI. (Frauenmagazine promoten nur <36 und >44) Zudem findet frau mit etwas Glück was interessantes und nicht grenzdebiles zu Auto und Technik. Ich will mein Männermagazin!
    • nilsnektarine 23.11.2017 17:46
      Highlight Highlight build a sandcastle around his cock... de klassiker schlechthii im bett 😂
    Weitere Antworten anzeigen

Ungeschriebene Gesetze des Alltags – wer sie nicht befolgt, ist ein Twat

Höflichkeit, Freundlichkeit, Menschlichkeit und – vor allem – Common Sense diktieren:

Im ÖV, bei einem Lift, usw. Darf man als gesunden Menschenverstand kategorisieren. Und doch klappt's erstaunlich schlecht.

Toggi hat dies letzthin bestens erklärt:

Sei kein Dummy.

Du bist nicht alleine auf der Welt. Nur weil du keine Eile hast, heisst das nicht, dass du anderen ihr Fortkommen behindern sollst. Es gibt einen Grund, weshalb in Millionenstädten die Rolltreppen-Regel befolgt wird. Würde man das nicht tun, bräche die ÖV-Infrastruktur im Nu zusammen.

Weder die Chat-History noch die …

Artikel lesen
Link zum Artikel