Trucker & Country-Festival mit Glamourfaktor Kiefer Sutherland

Trucker & Country-Festival mit Glamourfaktor Kiefer Sutherland

16.06.2017, 15:52

Am Wochenende vom 23. und 24. Juni wird Interlaken erneut zum Treffpunkt für Country- und Westernfans. Mit dem kanadischen Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland steht am 24. Internationalen Trucker & Country-Festival ein ganz grosser Name auf dem Programm.

Der für seine Rollen in den Serien «24» oder «Designated Survivor» und in Filmen wie «The Sentinel» bekannte Schauspieler wird der Veranstaltung eine ganze Menge Hollywood-Glamour einhauchen. Obwohl er nach seinen Konzerten in Deutschland und Österreich in den vergangenen Tagen explizit für seine Bodenständigkeit und sein musikalisches Talent gerühmt wurde.

Weitere Headliner sind Joe Dee Messina am Freitag sowie The Mavericks und American Young am Samstag. Neben den «American Country Nights» finden aber auch weitere Konzerte von nationalen und internationalen Bands wie Bootleggers, Pepi Hug oder Bermudas statt. Ausserdem werden Line-Dance-Workshops, Cowboy-Showprogramme und die berühmte «Truck Meile» zum Bewundern angeboten.

Mit einer eigenen Zufahrt wird während dem Trucker & Country-Festival auf dem Gelände auch das Biker Treffen durchgeführt. Biker Camping, Biker-Bühne und Biker Bars inklusive.

www.trucker-festival.ch (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!