Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Herisau

Betrunkener im Traktor legt Bahn lahm

Image

Bild: Kapo AR

Ein Betrunkener ist am Samstagabend in Herisau mit Traktor und Anhänger auf dem Bahngleis der Südostbahn gelandet. Zuvor hatte er auf einer Strassenüberführung das Geländer durchbrochen. Nach dem Unfall war der Bahnbetrieb ab 20.30 Uhr bis Betriebsschluss unterbrochen. Zur Bergung des Gefährts mussten Kranfahrzeuge aufgeboten werden, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Sonntag mitteilte. Der 46-jährige Betrunkene blieb unverletzt. Während des Bahnunterbruchs standen Ersatzbusse im Einsatz. Der Sachschaden geht in die Zehntausende von Franken.



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen