Betrunkener im Traktor legt Bahn lahm

Herisau

Betrunkener im Traktor legt Bahn lahm

19.01.2014, 13:4919.01.2014, 13:56
Bild
Bild: Kapo AR

Ein Betrunkener ist am Samstagabend in Herisau mit Traktor und Anhänger auf dem Bahngleis der Südostbahn gelandet. Zuvor hatte er auf einer Strassenüberführung das Geländer durchbrochen. Nach dem Unfall war der Bahnbetrieb ab 20.30 Uhr bis Betriebsschluss unterbrochen. Zur Bergung des Gefährts mussten Kranfahrzeuge aufgeboten werden, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Sonntag mitteilte. Der 46-jährige Betrunkene blieb unverletzt. Während des Bahnunterbruchs standen Ersatzbusse im Einsatz. Der Sachschaden geht in die Zehntausende von Franken.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!