Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Breaking Bad

Bild: AMC

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Toni Lukic / watson.de



In Sachen «Breaking Bad»-Film werden die Infos konkreter. Im November kam raus, dass es eine Fortsetzung in Spielfilm-Länge der Erfolgsseris geben werde. Wie der Hollywood Reporter und Variety berichten, wird Aaron Paul als Jesse Pinkman dabei sein.

Grund zur Freude ist allein schon die Tatsache, dass Jesse Pinkman dabei sein wird. Als Zuschauer hat man so sehr mit dem Charakter mitgefühlt, hat die Höhen und Tiefen des Partners von Walter White miterlebt und hofft, dass er nicht unter die Räder kommt.

Denn Jesse war immer ein wenig naiv und kämpfte als empathischer Charakter im kalten Drogengeschäft. Und doch war er einer der lustigsten Charaktere in «Breaking Bad».

Hier kommen 10 der besten Jesse-Zitate:

«We make poison for people who don’t care. We probably have the most unpicky customers in the world.»

«Wir machen Gift für Leute, denen es egal ist. Wir haben wohl die am wenigsten wählerischen Kunden auf der Welt.»

Animiertes GIF GIF abspielen

«You either run from things, or you face them, Mr. White.»

«Entweder flüchten Sie vor den Dingen, oder Sie stellen sich Ihnen, Herr White.»

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

«Like I came to you, begging to cook meth. ‘Oh, hey, nerdiest old dude I know, you wanna come cook crystal?’ Please. I’d ask my diaper-wearing granny, but her wheelchair wouldn’t fit in the RV.»

«Als ob ich zu Ihnen angekommen wäre, sie angebettelt hätte um Meth zu kochen. ‹Oh hey, nerdigster alter Typ, den ich kenne, willst du mit mir Crystal kochen?› Bitte. Ich hätte meine windeltragende Oma gefragt, aber ihr Rollstuhl hätte nicht in den Wohnwagen gepasst.»

«Yeah Mr. White! You really do have a plan! Yeah science!»

«Yeah Mr. White! Sie haben wirklich einen Plan! Yeah Wissenschaft!»

Animiertes GIF GIF abspielen

«Oh well, heil Hitler, bitch! And let me tell you something else. We flipped a coin, okay? You and me. You and me! Coin flip is sacred! Your job is waiting for you in that basement, as per the coin!»

«Ach so, heil Hitler, Bitch! Und ich sage Ihnen noch was. Wir haben eine Münze geworfen, ok? Sie und ich. Ein Münzwurf ist heilig! Ihr Job wartet in diesem Keller auf Sie, gemäss der Münze!»

Animiertes GIF GIF abspielen

«Possum. Big, freaky, lookin’ bitch. Since when did they change it to opossum? When I was comin’ up it was just possum. Opossum makes it sound like he’s irish or something. Why do they gotta go changing everything?»

«Possum. Grosse, verrückt aussehende Bitch. Wann haben sie es zu Opossum geändert? Als ich aufgewachsen bin, hiess es nur Possum. Opossum klingt, als ob es irisch wäre oder so. Warum müssen sie alles ändern?»

«What good is being an outlaw when you have responsibilities?»

«Was bringt es, ein Gesetzloser zu sein, wenn du Verantwortung hast?»

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

«Yeah, bitch! Magnets!»

«Ja, Bitch! Magneten!»

«Yo 148, 3-to-the-3-to-the-6-to-the-9. Representin’ the ABQ. What up, biatch? Leave it at the tone!»

«Yo 148, 3-zur-3-zur-6-zur-9. Represent ABQ (Albuquerque). Was los, Biatch? Lasst was nach dem Ton da!»

Animiertes GIF GIF abspielen

«I got two dudes that turned into raspberry slushie then flushed down my toilet. I can’t even take a proper dump in there. I mean, the whole damn house has got to be haunted by now.»

«Da sind zwei Typen zu Himbeer-Slushie geworden und dann meine Toilette runter gespült worden. Ich kann nicht mal mehr einen vernünftigen Schiss dort machen. Ich meine, das ganze verdammte Haus muss mittlerweile verspukt sein.»

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 15.02.2019 18:10
    Highlight Highlight Ich weiss gar nicht mehr, ob ich dieses Video mal hier auf Watson gesehen habe. Aber just in case.. enjoy:
    Play Icon
  • Sarkasmusdetektor 15.02.2019 15:11
    Highlight Highlight Ich verstehe die Begeisterung hier echt nicht. Die Serie war super, aber sie wurde gut abgeschlossen. Jetzt wieder irgendeine erzwungene Fortsetzung zu produzieren ist doch reine Geldgier der Produzenten und kann die Story eigentlich nur schlechter machen. Ich lasse mich gern vom Gegenteil übergehe überzeugen, aber die Erfahrung zeigt, dass solche Fortsetzungen selten viel taugen.
    • Pana 16.02.2019 14:19
      Highlight Highlight Die Erfahrung heisst Better Call Saul?
  • *sharky* 15.02.2019 14:36
    Highlight Highlight Yeah Mr. White... Yeah Science und 88 Bitch... einfach 😍

    Jetzt fehlt nur noch das best of von "say my name"...

    Die 2 sind wie Pech und Schwefel, ohne den einen gibts den anderen nicht... die Kombination machts... einfach einmalig die 2!
  • Theor 15.02.2019 10:40
    Highlight Highlight "Grund zur Freude ist allein schon die Tatsache, dass Jesse Pinkman dabei sein wird. Als Zuschauer hat man so sehr mit dem Charakter mitgefühlt, hat die Höhen und Tiefen des Partners von Walter White miterlebt und hofft, dass er nicht unter die Räder kommt."

    Hat an das als Zuschauer wirklich? Also ich fand Jesse einfach schrecklich und hoffte manchmal, dass es ihn jetzt erwischt. Er ist duch die ganzen 5 Staffel nie wirklich schlauer, gerissener oder gewissenloser geworden. Als er mal kurz die Kurve zu kriegen schien, stürzte er wieder ab. Eigentlich war er stets ein Klotz an Walters Bein...
    • Linlin 15.02.2019 11:34
      Highlight Highlight Nein, es wäre doch fast langweilig gewesen ohne ihn... Und am Ende als Walter ziemlich durchdreht und grössenwahnsinnig wird, ist und bleibt Jesse der einzig Normale der ganzen Serie!
    • Shabaqa 15.02.2019 13:18
      Highlight Highlight Ich fand Jesse nicht schrecklich und hoffte auch nicht, dass es ihn erwischt. Aber mit dem Klotz an Walters Bein stimme ich dir zu. Jesse hat Walter die ganze Zeit irgendwo reingeritten - mal ausgenommen die Fälle, die Walter mit seiner Arroganz oder eher noch Hybris selbst verbockt hat. Also mir ging Jesse oft gehörig auf den Sack.
  • na also 15.02.2019 09:56
    Highlight Highlight Das wird super! Da Vince Gilligan das Drehbuch schreibt und Regie führen wird, habe ich absolut keine Bedenken. Gilligan hat ja bereits mit dem spin-off Better Call Saul grandioses abgeliefert.
    Wahrscheinlich wird der Breaking Bad Film zeigen wie es mit Jesse nach dem Ende in der Serie weitergeht. Wie er versucht zurück ins Leben zu finden. Wohl mit Flashbacks, in denen laut Gerüchten auch einige verstorbene Charaktere wie Walt und Jane wieder zu sehen sind.
  • DemonCore 15.02.2019 09:27
    Highlight Highlight Albuquerque, nicht Albaquerque
    • Lea Senn 15.02.2019 10:12
      Highlight Highlight Merci!
  • olmabrotwurschtmitbürli 15.02.2019 08:54
    Highlight Highlight
    "Your job is waiting for you in that Basement"

    heisst nicht

    "Ihr Job war es, im Keller zu warten", sondern "Ihre Aufgabe wartet in diesem Keller auf Sie"
    • Pascal Scherrer 15.02.2019 11:01
      Highlight Highlight Danke, ist korrigiert.
  • Niliya Vontülen 15.02.2019 08:51
    Highlight Highlight Uuuh, die Fortsetzung muss es aber faustdick hinter den Ohren habe, denn ich fand das Ende der Serie perfekt !
  • The Count 15.02.2019 08:46
    Highlight Highlight Freude herrscht! Und nächstes Jahr bitte noch ein Better call Saul Film 😍
    • Pana 15.02.2019 14:20
      Highlight Highlight Neh, Better Call Saul soll noch jahrelang weitergehen (solange das zeittechnisch noch irgendwie geht).
  • ch2mesro 15.02.2019 08:32
    Highlight Highlight zufall ? 🤔
    Benutzer Bild
    • Der_Infant 15.02.2019 10:36
      Highlight Highlight Eine der besten Episoden der Serie.
      Man merkt, ja kriegt so richtig zu spüren, wie Walter mental heftig abgibt.
    • werther 16.02.2019 03:04
      Highlight Highlight wir sind von einem e.t.e.-fliegen-tennie in mom's basement in die matrix programmiert worden. da gibt es keine zufälle.
    • Hierundjetzt 16.02.2019 10:07
      Highlight Highlight Hotel: Trivago

Der neue «König der Löwen»-Trailer ist da! 😱

Nach «Dumbo» bringt Disney dieses Jahr zwei weitere Klassiker als Life-Action-Filme zurück auf die Grossleinwand: «Aladdin» und «The Lion King». Nun wurde auch zu «Der König der Löwen» der erste Trailer geliefert.

Die Simba- und Nala-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Streifen soll am 18. Juli 2019 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel