Flugzeugabsturz

Libysches Militärflugzeug stürzt über Tunesien ab - Elf Tote

21.02.14, 09:27 21.02.14, 10:46

Ein libysches Militärflugzeug ist am Freitag über der tunesischen Stadt Grombalia abgestürzt. Nach Angaben libyscher Medien starben alle elf Menschen an Bord.

Ein Sprecher des tunesischen Verteidigungsministeriums sagte, der Pilot der Maschine habe kurz vor dem Unglück noch Funkkontakt mit dem Flughafen Tunis gehabt. Er habe von einem Feuer im Triebwerk berichtet. Die Militärmaschine vom Typ Antonow An-26 sei für den Krankentransport umgerüstet gewesen, berichtete die libysche Nachrichtenagentur Al-Tadhamun. (rar/sda/dpa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen