Autotransporter gerät in Thayngen SH in Brand

Autotransporter gerät in Thayngen SH in Brand

23.02.2017, 02:16

Ein Transportanhänger mit mehreren geladenen Personenwagen hat am Mittwochabend in Thayngen SH gebrannt. Verletzt wurde niemand, es entstand erheblicher Sachschaden.

Das Feuer brach gegen 21.30 Uhr bei der Zufahrt zum Zollhof vor der Ausreise nach Deutschland bei einem polnischen Lastwagen aus, wie die Schaffhauser Polizei in der Nacht auf Donnerstag mitteilte. Weil Grenzbeamte der Flammen mit Feuerlöschern nicht Herr werden konnten, rückte die Feuerwehr an. Die neun Einsatzkräfte löschten den Brand umgehend.

Der 41-jährige polnische Lastwagenchauffeur blieb unverletzt, die Brandursache war vorerst nicht klar. Am Fahrzeuganhänger und der Fracht entstand erheblicher Sachschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!