Schweizer erschiesst Ehefrau in Bangkok

Mord in Thailand

Schweizer erschiesst Ehefrau in Bangkok

28.07.2014, 04:48
  • Ein 54-jähriger Schweizer soll in Bangkok seine 48-jährige Ehefrau und danach sich selbst erschossen haben. Davon geht die Polizei laut «Bangkok Post» aus, obwohl sie einen anderen Tathergang nicht gänzlich ausschliesst.
  • Der mutmassliche Täter habe als Computeringenieur gearbeitet, seinen Beruf aber wegen einer psychischen Erkrankung aufgegeben.
  • Die Frau war Direktorin für die Versicherung Muang Thai Insurances und gehört der thailändischen High Society an. Die 14-jährige Tochter der beiden war zum Zeitpunkt der Tat nicht in der Wohnung.

Weiterlesen auf 20 Minuten und Bangkok Post (englisch).

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!