Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Hälfte der Quali in der National League A ist vorbei – wer ist der wertvollste Spieler?

Badge Duell

Bild: KEYSTONE

Heute wird bereits die 25. von 50 Qualifikations-Runden in der National League A gespielt. Zeit für deine Meinung! Wer ist bis zur Saisonhälfte der MVP?



Das könnte dich auch interessieren:

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Wetter: Nächste Woche wird's heiss

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Facebook will eine digitale Weltwährung etablieren

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dan Rifter 27.11.2015 23:03
    Highlight Highlight Lass die Finger vom Hockey, Zappella!
    Dass ein Joggi überhaupt in der Auswahl ist, ist eine Beleidigung.
  • Schreiberling 27.11.2015 17:09
    Highlight Highlight Fehlt Fabrice Herzog in der Auswahl oder ist der bei mir einfach nie vorgekommen. Bis zu seiner Verletzung defintiv einer der besten Spieler der Liga.
    • scnoters 27.11.2015 18:06
      Highlight Highlight Nicht der einzige... Auch ein Tobias Stephan fehlt, welcher momentan die beste Fangquote der Liga hat...
  • narmigra 27.11.2015 16:36
    Highlight Highlight sind wir ehrlich... die meisten klicken nur auf ihre mannschafft oder auf namen die sie kennen( mathews der lange ausfiel auf platz 1, er ist gut aber wertvoll sind zuverlässige spieler)
    • Nameless Hero 27.11.2015 18:23
      Highlight Highlight Bin wohl eher das Gegenteil von einem Z-Fan. Aber was Mathews für sein Alter spielt - für mich klar die Nummero Uno.
  • welefant 27.11.2015 16:02
    Highlight Highlight martschini nur auf rang 7?... schon besoffen und high vor dem weekend?
    • Sandro Zappella 27.11.2015 16:10
      Highlight Highlight Nein, aber ich freue mich bereits.
      Play Icon
    • welefant 27.11.2015 16:29
      Highlight Highlight Nicht übertreiben! ;)

      Play Icon

Neue Saumode oder gar kein Problem? Lausanne lässt Zug bei der Ehrung einfach stehen

Der grösste Aufreger der ersten Halbfinalpartie zwischen Zug und Lausanne ereignete sich nach der Schlusssirene. Auf einen Handshake wurde natürlich verzichtet, es ist ja schliesslich Playoffs. Wie es üblich ist, wurden nach dem Spiel aber noch die besten Spieler ausgezeichnet. Doch alsbald der Lausanner seine Auszeichnung erhielt, machten sich die enttäuschten Gäste vom Acker und warteten die Ehrung des Zugers nicht mehr ab.

Dass die Waadtländer gefrustet waren, ist verständlich. Zug …

Artikel lesen
Link zum Artikel