Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

2,3 Prozent

Japans Industrieproduktion im Februar gesunken 

31.03.14, 07:20

Die japanische Industrieproduktion ist im Februar zurückgegangen. Wie die Regierung am Montag mitteilte, sank der Ausstoss im Vergleich zum Vormonat um saisonbereinigt 2,3 Prozent. Der Rückgang war stärker als prognostiziert. Trotz der Zahlen hielt das Wirtschaftsministerium in Tokio an seiner Einschätzung fest, die Industrieproduktion ziehe grundsätzlich weiterhin an. (aeg/sda/dpa)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen