Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Brainfuck des Tages: Erkennst du die 16 Tiere in diesem Bild?



Herzlich willkommen zum Brainfuck des Tages! Heute mit einem Bild eines Tiers im Tier im Tier im Tier ...

Im folgenden Bild verstecken sich nämlich sage und schreibe 16 verschiedene Tiere. Einfach, denkst du jetzt und hast auf die Schnelle schon fünf Tiere entdeckt. Aber wo stecken die restlichen elf? (Ein kleiner Tipp: Ein bisschen Fantasie kann nicht schaden 😉)

Du hast schon aufgegeben?

Wirklich?

Willst du es nicht noch einmal versuchen?

Okay.

...

...

...

...

Dann halt nicht.

Wir erlösen dich. 

Hier ist des Rätsels Lösung: 

Im Uhrzeigersinn: Elefant, Mücke, Esel, Hund, Schlange, Schwertfisch, Katze, Maus, Garnele, Henne, Krokodil, Delfin, Kopf eines Vogels, Fisch, Bieber, Schildkröte bild: screenshot facebook/shithappens

(ohe)

Noch mehr Rätselraten: Wie viele Dreiecke siehst du in dieser Figur?

Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen