DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Schweizer ETH-Student versteigert USB-C-iPhone für 86'000 Dollar 🤑 – das hat er nun vor
Der Westschweizer Ken Pillonel schreibt Tech-Geschichte. Sein modifiziertes iPhone X – das weltweit einzige mit USB-C-Anschluss – war einem unbekannten Käufer 86'000 Dollar wert.

Ken Pillonel, Student der Eidgenössisch-Technischen Hochschule in Lausanne (EPFL), kann sich freuen. Am Donnerstag endete bei eBay die Versteigerung seines iPhone X. Kein gewöhnliches Apple-Smartphone, sondern das mutmasslich einzige auf der Welt mit einem USB-C-Anschluss.

Zur Story