DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Doppeladler war im gut gefüllten Letzigrund allgegenwärtig.
Der Doppeladler war im gut gefüllten Letzigrund allgegenwärtig.Bild: keystone
User Unser

Welche Noten gibst du den Schweizer Spielern nach dem Remis gegen Kosovo?

29.03.2022, 20:50

Die Schweizer Nationalmannschaft bleibt 2022 sieglos. Nach dem 1:2 gegen England muss sich das Team von Nationaltrainer Murat Yakin im Testspiel in Zürich gegen den Kosovo mit einem 1:1 begnügen.

Den eingesetzten Schweizern kannst du eine Note von 1 bis 6 geben, wie in der Schule ist eine 6 das Maximum. Bewege dazu einfach den Stern und klicke dann «Bewerten».

Los geht's!

Renato Steffen und Andi Zeqiri wurden in der 75. bzw. 81. Minute eingewechselt: zu kurz für eine Bewertung.

Ranking

So sieht das aktuelle Ranking aus:

Gib zuerst eine Bewertung ab, um das Ranking zu sehen.

(pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese Teams haben sich für die WM in Katar qualifiziert

1 / 66
Diese 32 Teams haben sich für die WM in Katar qualifiziert
quelle: keystone / noushad thekkayil
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

11 Situationen, die niemals nicht unangenehm sind

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Wer schätzt die Abstimmungs-Resultate am besten? Mach mit und gewinne einen watson-Bag
Am Sonntag, 15. Mai stimmt die Schweiz über drei Vorlagen ab. Wir wollen schauen, wie gut du die Resultate vorab schätzen kannst. Die beste Schätzung gewinnt.

Am kommenden Sonntag finden in der Schweiz eidgenössische Abstimmungen statt. Die Bevölkerung entscheidet über drei Vorlagen: Transplantationsgesetz, Filmgesetz sowie Frontex-Finanzierung. In den vergangenen Wochen wurden dazu mehrere Umfragen gemacht, die einen Hinweis geben sollen, wie das Abstimmungsresultat ausfallen könnte.

Zur Story