Sport
Schaun mer mal

Freestyler Fabian Bösch mit neuem Trick: Didier Cuchs Ski-Salto in voller Fahrt

Rolltreppen-Bösch zeigt Cuches Ski-Salto – in voller Fahrt

19.03.2018, 12:26
Mehr «Sport»

Abseits der Wettkämpfe war Freestyler Fabian Bösch einer der grossen Stars der Olympischen Spiele von Pyeongchang: Mit einem Video, das ihn an der Rolltreppe hängend zeigte, sorgte er für grosses Aufsehen. Nun hat Bösch, Slopestyle-Weltmeister 2015, auch auf der Piste wieder getrickst. Er zeigt Didier Cuches Ski-Salto in voller Fahrt – und springt dann bei der Landung nach einem Sprung wieder in die Bindung. (ram)

Olympia 2018: Die besten Bilder von Pyeongchang

1 / 99
Die besten Bilder von Olympia 2018
Mit Lastwagenladungen voller Feuerwerk verabschiedet sich Pyeongchang an der Schlussfeier von den Olympischen Spielen.
quelle: ap/ap / michael probst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das sind die schönsten Banknoten der Welt

Unvergessene Olympia-Momente: Winterspiele

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ziasper
19.03.2018 13:45registriert September 2017
Er hätte das besser am Wettkampf bei Olympia gezeigt. Die Medaille wäre ihm sicher gewesen.
296
Melden
Zum Kommentar
6
Jashari wohl vor Wechsel nach Belgien +++ Schweizer Trainer Stamm verlässt Freiburg

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Zur Story