Spass
Native

Diese 15 Bilder und Gifs beweisen: Arbeit macht Spass!

Diese 15 Bilder und Gifs beweisen: Arbeit macht Spass! Wirklich jetzt!

20.09.2018, 09:01
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Nicht allen gleich viel, das ist gewiss. Aber die folgenden Bilder erinnern uns daran, wie es eigentlich sein sollte ...

Wir kennen ihre Job-Bezeichnung nicht, aber es sieht nach sehr viel Spass aus – zumindest, wenn der Chef nicht schaut.

Bild
bild: Reddit

So sieht Freude bei der Arbeit aus!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wer noch nie in seinem Leben einen Schaumbart hatte, weiss sowieso nicht, was Spass macht im Leben.

Bild
bild: imgur

Huiiii ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gleich geht's weiter mit den fröhlichen Arbeitskräften, vorher ein kurzer Hinweis:

Für jeden was dabei
Du willst eine Lehre machen – und das am liebsten mit 6 Wochen Ferien pro Jahr? Dann bist du bei uns genau richtig! Coop bildet Jugendliche in über 20 Berufen aus. Vielleicht ist ja auch für dich genau der richtige Job dabei.
Informiere dich jetzt >>
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Wer mit Verpackungsmaterial arbeitet, hat eh schon gewonnen.

Bild
bild: imgur

Im Büro muss es aber auch nicht langweilig sein. Man braucht nur etwas Karton und eine blühende Fantasie!

Bild
bild: imgur

Angestellte in einem Elektrofachgeschäft so:

Bild
bild: imgur

Oder wenn grad keine Arbeit da ist:

Bild
bild: imgur

Wenn du auf einem Containerschiff arbeitest ... und keine Angst vor Haien hast.

Bild
bild: imgur

Auch hier hat jemand sichtlich Spass.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer das Hackfleisch zu Pac-Man verarbeitet hat.

Bild
bild: imgur

Diese «Bürogummis», die Spass mit ihrem Desktop-Hintergrund haben.

Bild

Spass hatte hier immerhin der, der den Turm bauen durfte.

Bild
bild: imgur

... oder der, der IHN hier einrollen durfte.

Bild
bild: imgur

Sogar Putzen macht Spass – wenn du einen Hochdruckreiniger hast.

Bild

Bonus

Wir wissen nicht, welchen Job ER genau hat, aber ... wir wollen ihn auch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Finde raus, was dir gefällt!
Dass Arbeit durchaus Spass machen kann, haben wir ja jetzt gesehen. Bleibt nur noch die Frage, welcher Job für dich der richtige ist. Coop bildet Jugendliche in mehr als 20 Berufen aus – und gönnt ihnen dabei 6 Wochen Ferien pro Jahr! Informiere dich jetzt und finde heraus, welche Lehre am besten zu dir passt >>
Promo Bild
Promo Bild

(sim)

Auch sie machen ihren Job gern: 55 Perfektionisten bei der Arbeit

1 / 57
55 Perfektionisten bei der Arbeit: Besser geht nicht
Dieser Förster hat was drauf! (via boredpanda)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein krasses Video dazu: Zu wenig Adrenalin am Arbeitsplatz? Hier wird dir geholfen

Video: srf

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ægishjálmur
20.09.2018 10:48registriert September 2016
Ooooohhh, Hochdruckreinigen -> da kann ich grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Bald kommt wieder der Frühling *hihi*
494
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
20.09.2018 12:43registriert Juli 2015
Wenn ich gross bin werd ich Fachmann für Abfallwirtschaft. Aber nur im Winter. ❄️ 😂👍🏻
451
Melden
Zum Kommentar
2
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story