Hauptsache berühmt

Modedesigner Tom Ford heiratet nach 27 Jahren Beziehung

Wird auch höchste Zeit

Modedesigner Tom Ford heiratet nach 27 Jahren Beziehung

08.04.2014, 17:3708.04.2014, 17:52
Mehr «Hauptsache berühmt»
Tom Ford (links) mit Ehemann Richard Buckley.
Tom Ford (links) mit Ehemann Richard Buckley.Bild: WireImage

Die beiden sind seit 27 Jahren ein Paar – und seit kurzer Zeit auch verheiratet: Der 52-jährige Designer Tom Ford (ja, er links!!!) und der 66-jährige Modejournalist Richard Buckley sind nun Mann und Mann, wie der Telegraph berichtet.

Ein grosses Tamtam hat Ford um die Hochzeit nicht gemacht – eher zufällig kam die Neuigkeit heraus. Demnach soll er eine Rede in einem Kleiderladen in London gehalten und dabei verraten haben: «Richard, mein Partner seit 27 Jahren, musste durch eine ziemlich harte Zeit in seinem Leben gehen. Wir sind jetzt verheiratet, das ist schön. Ich weiss, dass dies in Grossbritannien gerade erst legal wurde, was grossartig ist. Wir haben aber in den Staaten geheiratet.» 

Bei dieser Gelegenheit präsentierte der Designer dem Publikum stolz seinen Ehering.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!