Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

87-jährige Frau gerät unter Auto und wird tödlich verletzt

01.01.18, 09:08

Bei einem Parkier-Unfall ist am Sonntagabend in Schmerikon SG eine 87-jährige Frau ums Leben gekommen. Ihr 86-jähriger Partner hatte sie aus dem Auto steigen lassen, um danach sein Fahrzeug weiter entfernt abzustellen.

Als die Frau loslief, fuhr auch der Mann los, wie die St. Galler Kantonspolizei am Sonntag meldete. Dabei touchierte das Auto die Frau. Sie stürzte und geriet aus noch ungeklärten Gründen unter das Fahrzeug. Ein von einer Anwohnerin herbeigerufenes Ambulanzteam konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. (sda)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen