Polizei findet in Österreich bei einem Mann ein ganze Waffenarsenal

Polizei findet in Österreich bei einem Mann ein ganze Waffenarsenal

25.02.2017, 15:44

Die Polizei in Österreich hat bei einem 44-jährigen Mann diverse Waffen und grosse Mengen an Munition gefunden. Bei der Zwangsräumung seines Hauses in der Steiermark stiessen die Beamten nach Angaben vom Samstag im Keller auf ein ganzes Waffenarsenal.

In dem Haus in der steirischen Ortschaft Deutschlandsberg stellten die Beamten verschiedene Granaten, mehrere Kugelbomben, mehr als 100 Kilogramm Munition sowie mehr als 30'000 Patronen sicher.

Die Beamten fanden zudem zwei Faustfeuerwaffen und mehrere Karabiner aus dem Zweiten Weltkrieg. Gegen den Mann war bereits ein Waffenverbot verhängt worden. Die Waffen und die Munition wurden beschlagnahmt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!