Unfall auf schneebedeckter Strasse in Sattel SZ verläuft glimpflich

26.11.17, 17:52

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag auf der schneebedeckten Schlagstrasse in Sattel SZ die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen kam von der Strasse ab, kollidierte mit einem erhöhten Betonschacht und überschlug sich.

Das Auto sei erst auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mit. Der 50-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er wurde leicht verletzt zur Kontrolle ins Spital gebracht. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen