Unfall auf schneebedeckter Strasse in Sattel SZ verläuft glimpflich

Unfall auf schneebedeckter Strasse in Sattel SZ verläuft glimpflich

26.11.2017, 17:52

Ein Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag auf der schneebedeckten Schlagstrasse in Sattel SZ die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen kam von der Strasse ab, kollidierte mit einem erhöhten Betonschacht und überschlug sich.

Das Auto sei erst auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen, teilte die Kantonspolizei Schwyz am Sonntag mit. Der 50-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er wurde leicht verletzt zur Kontrolle ins Spital gebracht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!