Zugunglück mit mehreren Toten in Finnland

26.10.17, 10:36

Bei einem Zugunglück in Finnland sind am Donnerstagmorgen mehrere Menschen umgekommen. Der finnische Rundfunk Yle berichtete von vier Toten. Zahlreiche Menschen sollen verletzt sein.

Ein Personenzug war in Skogby mit einem Militärfahrzeug kollidiert. Die Polizei wollte am Mittag weitere Einzelheiten bekanntgeben. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen