Leben
Filme und Serien

«Kevin - Allein zu Haus»-Reboot: So sieht der neue Hauptdarsteller aus

«Kevin – Allein zu Haus»-Reboot: So sieht der neue Hauptdarsteller aus

11.12.2019, 15:4409.01.2020, 16:40
Mehr «Leben»

Bereits im August hatte Disney angekündigt, dass es mehrere Neuauflagen von bekannten Familienfilmen drehen möchte. Durch die Übernahme von 20th Century Fox gingen in diesem Jahr auch die Filmrechte an «Kevin – Allein zu Haus» an Disney über.

Und was heisst das? Genau! Auch dieser Film kriegt eine Neuauflage.

Und wir alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Walt Disney

Allerdings soll der neue Film kein Remake des Originals werden, sondern viel mehr ein Reboot. Die Neuauflage wird also eine ähnliche Prämisse haben, aber erzählerisch nicht mit dem Vorbild zusammenhängen.

Wie Variety nun berichtet, stehen bereits die ersten Darsteller für das Reboot fest. So soll der relativ unbekannte Archie Yates die neue Hauptrolle spielen. Wie es weiter heisst, soll die Figur allerdings nicht mehr Kevin heissen. Yates gab erst in diesem Jahr sein Schauspieldebüt in der Weltkriegssatire «Jojo Rabbit».

Archie Yates attends the Independent Filmmaker Project's 29th annual IFP Gotham Awards at Cipriani Wall Street on Monday Dec. 2, 2019, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Archie Yat ...
Archie Yates.Bild: AP

Weitere Castmitglieder, die bereits feststehen sollen sind Ellie Kemper («Unbreakable Kimmy Schmidt», «The Office») und Rob Delaney («Catastrophe», «Deadpool 2»). Die beiden sollen laut Gerüchten aber weder die Eltern von Yates noch das Einbrecherpaar spielen. Viel mehr wird mit den beiden eine neue Geschichte aufgegleist.

Bild
bild: ap/ap | greg allen/invision/ap/invision

Demnach spielen Kemper und Delaney ein Ehepaar, das vor dem finanziellen Ruin steht. Um wieder an Geld zu kommen, versuchen sie einem Kind ein wertvolles Erbstück abzuluchsen. Mehr ist zur Handlung bisher noch nicht bekannt. Wir können aber davon ausgehen, dass es darum gehen wird, wie sich das Kind gegen die Betrüger zur Wehr setzt.

Erscheinen soll das Reboot voraussichtlich 2021, allerdings nicht im Kino, sondern auf Disney Plus. (pls)

Falls ihr Vorschläge habt, wie der «neue Kevin» heissen könnte – ab damit, in die Kommentarspalte.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Filmfehler Kevin - Allein zu Hause
1 / 6
Filmfehler Kevin - Allein zu Hause
Als Kevin aus der Kirch rennt, sind seine Hosen grün.

Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dommen
11.12.2019 16:08registriert Januar 2016
Geil wäre Macaulay Culkin in der Rolle eines Einbrechers, der in das unverschämt grosse Anwesen einsteigt, um Geld für Drogen zu beschaffen.
3295
Melden
Zum Kommentar
avatar
Helvetiavia Philipp
11.12.2019 15:53registriert Februar 2018
Was früher der Kevin war, ist heute der Levin.

Oder der Nevin. Oder sonst ein x-beliebiger Konsonant-evin.
18713
Melden
Zum Kommentar
avatar
Medizinerli
11.12.2019 15:56registriert September 2018
Michi.
13115
Melden
Zum Kommentar
50
Bio-Boom in der Schweiz – die wichtigsten Zahlen und Fakten
Bio-Lebensmittel sind beliebt und beweisen sich als Langzeittrend – das zeigen die neusten Zahlen von Bio Suisse. In keinem anderen Land wird so viel Geld für Bio-Lebensmittel ausgegeben. Die wichtigsten Zahlen hier im Überblick.

Die Schweiz ist Bio-Weltmeister! Biologische Lebensmittel sind im Trend und die Nachfrage steigt von Jahr zu Jahr, wie aktuelle Zahlen von Bio Suisse belegen. Der Dachverband Bio Suisse ist die führende Bio-Organisation. Ist die Knospe auf einem Produkt, garantiert sie, dass das Produkt nach Bio-Suisse-Richtlinien produziert wurde. Die Bezeichnung «Bio» ist geschützt und darf nur für Produkte aus biologischer Landwirtschaft, die gemäss den Bio-Richtlinien produziert werden, benutzt werden.

Zur Story