DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir staunen Bauklötze: Hier beendet eine 92-Jährige den Marathon von San Diego

01.06.2015, 12:5801.06.2015, 13:43

In 7 Stunden, 24 Minuten und 36 Sekunden absolvierte eine 92-Jährige am Sonntag den Marathon in San Diego. Harriette Thompson avancierte damit zur ältesten Frau, die jemals einen Lauf über die klassische Distanz von 42,195 km absolviert hat. Der älteste Mann, der je einen Marathon beendete, ist Fauja Singh. Der Inder trat noch mit 100 Jahren in Toronto an. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rune schickt eigene Mutter aus dem Stadion – Rublew wird für grosse Geste gefeiert

Der sensationelle Lauf des dänischen Teenagers Holger Rune wurde gestern im Viertelfinal des French Open doch noch gestoppt: Der 19-jährige Überraschungsmann scheiterte im Wikinger-Duell mit dem Norweger Casper Ruud mit 1:6, 6:4, 6:7 und 3:6. Die Teenager-Sensation verpasste damit die Chance, zum jüngsten Halbfinalisten bei einem Grand Slam seit Rafael Nadal bei seinem Roland-Garros-Sieg 2005 zu werden.

Zur Story