Schön inszeniert

Russische Töfffahrerin macht mit Müllsündern kurzen Prozess

18.09.14, 00:00 18.09.14, 09:50

Wir verurteilen Selbstjustiz in jeder Form: Ein dreifaches Hoch auf den Rechtsstaat!

Nachdem wir brave Demokraten das hinunter gebetet haben, können wir nun mit gutem Gewissen die russische Rächerin auf ihrem scharfen Motorrad geniessen, die – kinoreif inszeniert – Müllsündern mit viel Charme ihre Ware zurückgibt. 

Kinoreif inszeniert? Unser Fake-Seismograph meldet ein leichtes Beben. Es ist einfach zu schön, um war zu sein. Was meinen Sie?

Umfrage

Ist dieses Video inszeniert?

  • Abstimmen

24 Votes zu: Ist dieses Video inszeniert?

  • 58%Ja - es sieht sehr nach «gestellt» aus
  • 33%Nein - das sind echte Müllsünder, die hier abgestraft werden

(tog)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SaveAs_DELETE 17.09.2014 10:58
    Highlight Eigentlich egal, ob inszeniert oder nicht!
    Die Abfallsünder sollten eh härter bestraft werden!
    4 1 Melden