Schön inszeniert

Russische Töfffahrerin macht mit Müllsündern kurzen Prozess

18.09.14, 00:00 18.09.14, 09:50

Wir verurteilen Selbstjustiz in jeder Form: Ein dreifaches Hoch auf den Rechtsstaat!

Nachdem wir brave Demokraten das hinunter gebetet haben, können wir nun mit gutem Gewissen die russische Rächerin auf ihrem scharfen Motorrad geniessen, die – kinoreif inszeniert – Müllsündern mit viel Charme ihre Ware zurückgibt. 

Kinoreif inszeniert? Unser Fake-Seismograph meldet ein leichtes Beben. Es ist einfach zu schön, um war zu sein. Was meinen Sie?

Umfrage

Ist dieses Video inszeniert?

  • Abstimmen

24 Votes zu: Ist dieses Video inszeniert?

  • 58%Ja - es sieht sehr nach «gestellt» aus
  • 33%Nein - das sind echte Müllsünder, die hier abgestraft werden

(tog)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SaveAs_DELETE 17.09.2014 10:58
    Highlight Eigentlich egal, ob inszeniert oder nicht!
    Die Abfallsünder sollten eh härter bestraft werden!
    4 1 Melden