Hauptsache berühmt
Panorama

27 Multimillionäre, ein paar Mumumumultimilionäre und dann gibt es da noch Putin

Diese Stars schwimmen im Geld

27 Multimillionäre, ein paar Mumumumultimilionäre und dann gibt es da noch Putin

12.12.2014, 14:4312.12.2014, 17:46
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wer hat wie viel? Die Frage ist so alt wie die Menschheit. Noch nicht ganz so lange gibt es die Seite Celebrity Networth. Diese liefert Vermögensschätzungen von so ziemlich jedem prominenten Menschen dieser Welt. Wir konnten uns nicht zurückhalten ...

So viel Vermögen besitzen die Stars!

1 / 30
So viel Vermögen besitzen die Stars!
Schauspieler und Sänger Jeff Bridges soll ein Reinvermögen von 40 Millionen Dollar besitzen.
quelle: fr74394 ap / jason redmond
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!