Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Die Kroaten mit einer deutlichen Messić an alle anderen Teams



SRF 2 - HD - Live

Seid abermals willkommen zum Banausen-Ticker, dem Ticker der Ahnungslosen, der Fussball-Nieten und -Lumpen!

Heute haben wir allerdings ein bisschen Unterstützung von unseren lieben Sport-Redaktoren, ihr werdet also nicht mit reinem Humbug gefüttert. 

Ticker: 21.06.18: Argentinien-Kroatien

Die besten Bilder der Fussball-WM 2018 in Russland

Das könnte dich auch interessieren:

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Kundgebung in Genf gegen Rassismus

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

31
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JasCar 22.06.2018 02:43
    Highlight Highlight Danke Watson.
    Der einzige Liveticker der sich auch noch im Nachhinein zu lesen lohnt 😁
    Mini Lieblingsmessíc? Doppel Burger 😎
  • philosophund 21.06.2018 22:57
    Highlight Highlight
    von grashüpfer
    Die Kroaten mit einer deutlichen Messić an alle anderen Teams “

    Herrlich!! Hahahahahahahaha
  • Myk38 21.06.2018 22:38
    Highlight Highlight Passt
    Benutzer Bild
  • Jamaisgamay 21.06.2018 22:31
    Highlight Highlight So. Schon mal ein Schweizer im Achtelfinal.
  • Wildes Pony 21.06.2018 22:06
    Highlight Highlight auch wenn argentinien heute verloren hat, als verliere team zollt man dem gegner respekt und gibt die hand. gäu messi!? nicht so wie du.. unfair, schwach, entäuschend
  • spaljeni 21.06.2018 22:03
    Highlight Highlight von áfram ísland
    Áfram Argentína!
    Sorry Kroatien, aber ein Sieg Argentiniens erleichtert Island die Qualifikation für den Viertelfinal.

    Haha, du kannst dein argentinisches Rind vorzeitig geniessen 😂
  • lilie 21.06.2018 22:02
    Highlight Highlight Erkenntnis vom heutigen Abend: Ich habe keine Kroaten in meiner Nachbarschaft. 🤔🤣
    • lilie 23.06.2018 08:44
      Highlight Highlight Erkenntnis zum gestrigen Abend: Ich habe auch keine Kosovaren in der Nachbarschaft.

      Und keine Schweizer.

      Herrje, bin ich in diesem Kaff die einzige, die Fussball guckt?! 🧐
  • Dä isches gsi 21.06.2018 21:58
    Highlight Highlight Das war ja fast Arbeitsverweigerung! Bei 3:0 kam es mir so vor. Sie haben den letzten Goal einfach zugelassen.... Sehr ärgerlich!
  • Der müde Joe 21.06.2018 21:50
    Highlight Highlight Kein Wunder verlieren die wenn man einen Türsteher als Trainer hat!😂😜
  • Grashüpfer 21.06.2018 21:47
    Highlight Highlight Die Kroaten heute mit einer deutlichen Messić
  • Yakari 21.06.2018 21:40
    Highlight Highlight Das wars dann wohl mit Messis Karriere in der Nationalmannschaft. Schade hatte er keine Möglichkeit in einem aufgeräumten Umfeld aufzutreten. 3 Trainerwechsel in der Qualifikationsrunde und augenscheinlich immer noch kein fähiger Mann an der Seitenlinie. Ein einziges Trauerspiel.
    • Turist 21.06.2018 21:55
      Highlight Highlight Aber Messi tut auch nichts, aber auch gar nichts. Der schwitzt ja nicht einmal. Absolut arrogant auftretende Argentinier, zurecht den Ar... versohlt bekommen.

      Chapeau Kroatien. Geile Kämpfermannschaft.
    • MaskedGaijin 21.06.2018 22:03
      Highlight Highlight Und wegen dem Trainer spaziert er gelangweilt auf dem Platz rum? Ich bin ja kein Ronaldo Fan, der würde aber wenigstens 90 Minuten lang einsatz zeigen.
  • Gooner1886 21.06.2018 21:31
    Highlight Highlight Riecht nach einem weiteren Rücktritt von Messi. 🤣
  • Mophisto 21.06.2018 21:28
    Highlight Highlight Messis Wege sind zugestellt? Im Ernst jetzovic? Der soll sich mal bewegen!
  • Der Inspektor 21.06.2018 21:28
    Highlight Highlight Beide Teams schenken sich gar nichts, mir persönlich zu grob. So macht Fussball kein Spass, es werden Verletzungen in kauf genommen.
    • fcsg 21.06.2018 21:50
      Highlight Highlight Dann geht es im sogenannten „Pussysport“ mal zur Sache und es passt auch wieder nicht!?
    • Nonqi 21.06.2018 21:53
      Highlight Highlight neymar bisches du?
    • Der Inspektor 21.06.2018 22:06
      Highlight Highlight Das hat nichts mit Pussysport oder nicht zu tun. Im Eishockey gibt es harte Checks ohne Verletzungsgefahr. Meiner Meinung nach hätte der Schiri früher den Tarif durchgeben sollen. Dann währe es nicht so eine "gehässige" Affiche geworden.
  • Yakari 21.06.2018 21:20
    Highlight Highlight Es ist einfach unfassbar. Was für ein Bock von Caballero. Man könnte lachen wenns nicht so traurig wäre.
  • Myk38 21.06.2018 21:19
    Highlight Highlight Messi raus und Dybala rein. Es kann nicht sein das nur 10 sich bewegen
    • Yakari 21.06.2018 21:24
      Highlight Highlight Die erste Hälfte wurde Messi quasi ignoriert, keine Ahnung was das für eine Taktik war.
    • Myk38 21.06.2018 21:53
      Highlight Highlight Ich würde den Kerl nach Heute Abend in den Flieger setzten. Wer nach 90 Minuten keine Schweissperlen auf der Stirn hat, hat nicht gespielt
  • Hungerbühler 21.06.2018 21:11
    Highlight Highlight Ich bin ziemlich sicher, dass es Cevapcici heisst. Mit e. 🖖
    • Anna Rothenfluh 21.06.2018 21:21
      Highlight Highlight @Hungerbühler: Mist, das ist das Bier! Oder meine Unkenntnis. Danke dir, ist korrigiert.
    • spaljeni 21.06.2018 22:04
      Highlight Highlight Es heisst korrekt auf kroatisch cevapi ond singular ist cevap
  • Yakari 21.06.2018 21:03
    Highlight Highlight Argentinien ein einziger Hühnerhaufen. Ich frage mich echt was Sampaoli sich für eine Taktik ausgedacht hat. Kaum Zusammenspiel, ständig lange Bälle nach vorne, der Sturm hängt komplett in der Luft. Schade für Argentinien, schade für Messi.
    • Turist 21.06.2018 21:56
      Highlight Highlight Absolut. Nur noch peinlich für eine Mannschaft mit solchen Spielern.
  • Ril 21.06.2018 20:41
    Highlight Highlight Wann isch fertig?
    • Adrian Buergler 21.06.2018 20:52
      Highlight Highlight @Ril: Das Spiel oder der Ticker?

Bei Leeds United sitzt Osama Bin Laden in der ersten Reihe

Zahlreiche Fussballklubs setzen in der Corona-Zeit auf Zuschauer aus Karton. So soll die Geisterspiel-Kulisse etwas weniger trostlos sein. Auch Leeds United, Spitzenklub in der zweithöchsten englischen Liga, hat seinen Fans die Möglichkeit geboten, ein Foto ihres Kopfes einzusenden, um danach auf Karton im Stadion dabei zu sein. Dabei rutschte dem Klub auch ein Bild von Osama Bin Laden durch – und er platzierte den getöteten Terroristenführer gar ganz zuvorderst:

25 Pfund mussten die Fans …

Artikel lesen
Link zum Artikel