Gerechtigkeit siegt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Leben ist voller Wins – hier kommen 17 davon, weil du sie dir verdienst



Das Leben ist voller Wins und Fails. Und weil Zweiteres bei uns schon ein eigenes Format hat, widmen wir uns hier den Glückstreffern dieser Welt.

Das ist mal ein Winner-Gesicht.

Bild

bild: imgur

Soooo geschmeidig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das ist mal ein zünftiger Win aus der Essens-Lotterie.

Bild

bild: imgur

Wuhuuu!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Uff. Haarscharf.

Bild

bild: imgur

OMG, ES IST SUPERDAAAD!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Immer schön Helme tragen.

Bild

bild: imgur

Passend dazu eine Slideshow

Unten geht's weiter ...

Dieses perfekt getimte Bild.

Bild

bild: reddit

Mmmmh ... perfekt!

Animiertes GIF GIF abspielen

Der Fisch hatte wohl gerade einen kleinen Herzinfarkt.

Bild

bild: tumblr

Dieser Typ hat seinen Vorrat an Glück hiermit aufgebraucht.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wow.

Bild

bild: imgur

So viel Glück muss man erst mal haben.

Bild

bild: imgur

Von all den anderen Millionen Mal, wo es auf dieser Welt danebenging, muss es ja wohl auch mal funktionieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Sorry für den grusigen Fuss, aber DAS:

Bild

bild: reddit

OMG.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das ist mal ein zufriedenes Gesicht.

Bild

«Bester Freund hat mir die Frau ausgespannt. Brauche Geld für Dankeskarte.» bild: imgur

Und jetzt wünschen wir dir den schönsten Tag deines Lebens.

Und hier, ohne jeglichen Zusammenhang: 19½ Haustiere, die von einer Biene gestochen wurden

Abonniere unseren Newsletter

72
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
72Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Erklärbart. 20.02.2020 17:13
    Highlight Highlight Montag oder Donnerstag würde sich für einen Win Tag anbieten, da DI, MI, FR schon besetzt sind durch Fail, Picdump und Cute News.
  • Lümmel 20.02.2020 12:27
    Highlight Highlight So wie auf Nr.1 habe ich auch schon ausgesehen. Bis ich gemerkt habe dass die 300 Tickets nicht mal für die Lavalampe reichen.
  • Psychonaut1934 20.02.2020 12:18
    Highlight Highlight Ich muss Überzeit abbauen und habe jetzt Wochenende. Ist das auch ein Win?
    • Freischütz 21.02.2020 14:02
      Highlight Highlight Nein.
  • w'ever 20.02.2020 09:58
    Highlight Highlight warum ist dass mit der avocado ein win? frage für einen freund der diese dinger nicht mag.
    • MrsMiaWallace 20.02.2020 10:01
      Highlight Highlight Weil der Kern nur so klein ist - musste aber auch sehr lange überlegen! ;-) Grüsse deinen Freund von mir.
    • Trollgeflüster 20.02.2020 13:04
      Highlight Highlight Das ist aber Schade, dass der Kern nur so klein ist... Er ist ein x-faches gesünder als der ganze Matsch drumherum... Soll Leute geben, die Avocados nur deswegen kaufen... Für die ists dann halt ein Fail...
    • fräulein wunder 20.02.2020 20:39
      Highlight Highlight der kern ist nicht klein, „der matsch mit schale“ wurde einfach nicht in der mitte durchgeschnitten.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 20.02.2020 09:38
    Highlight Highlight Nit schlächt - so gehts auch.
    Benutzer Bildabspielen
  • Lore 20.02.2020 08:39
    Highlight Highlight Was für ein erfrischender Win-Donnerstag!

    Der Skatet aus der Shampoo-Werbung: was ist das für ein Shampoo??? ICH MUSS ES HABEN!!!! 😁


    An alle Karnevalisten: Kölle Alaaf!
  • SwissWitchBitch 20.02.2020 08:08
    Highlight Highlight Ich: Yeah, Wins! Wie geil!
    Auch ich: warte beim Skater auf den Fail. 😅
    • MrsMiaWallace 20.02.2020 09:45
      Highlight Highlight Ich aaaauch!! Habe mich danach ein wenig geschämt. Madeleine ist schuld!
  • Geissepeter 20.02.2020 07:59
    Highlight Highlight Danke! Das hat gut getan. 😊
  • Name_nicht_relevant 20.02.2020 07:57
    Highlight Highlight Wow das war mal aufregend und lustig und ach alles in einem, der Skater mit der heissen Pose war zu Geil, der Rollstuhfahrer der den Geilen Stund schaffte und das Super schöne Fischernetz werfen und vorallem die Massage mit den Helmen, bitte Liebe Roller fahrer kauft keine Pilothelme da können wie bei den Tieren Tiere reinfliegen oder euer Kiefer böse aussehen und Schützt euch, es gibt auch gestylte Schutzausrüstungen das Glück ist nicht immer bei uns. Ich wünsch euch einen ebenso Wundervollen Tag und denkt daran Morgen ist, Hoch die Hände Wochenende angesagt <3 =)
    • Statler 20.02.2020 11:31
      Highlight Highlight Dafuq did I just read?
  • Patsia 20.02.2020 07:53
    Highlight Highlight Einer meiner Lieblingswins von allen Beteiligten und für den kleinen Jungen:
    Play Icon
    • Der Buchstabe I 20.02.2020 08:18
      Highlight Highlight Verflucht seid ihr Zwiebel schneidenden Ninjas!
      Benutzer Bild
    • G. Samsa 21.02.2020 08:41
      Highlight Highlight Jep, das ist ein gutes Video mit guten Jungs!
  • Coffee2Go 20.02.2020 07:52
    Highlight Highlight Ich hoffe heute ist die Geburtsstunde des WIN-Donnerstag!
    • Werner Wutmensch 20.02.2020 10:04
      Highlight Highlight Würd ich unterstützen, nach Wednesday folgt Winsday!
    • willi202202 20.02.2020 13:28
      Highlight Highlight Es ist ja schon Dönnerstag
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 20.02.2020 20:12
      Highlight Highlight Mittwoch geht aber nicht.
      Dann ist doch der Bilderablad.🥺
  • Al Paka 20.02.2020 07:50
    Highlight Highlight Nice
    Benutzer Bildabspielen
  • fools garden 20.02.2020 07:42
    Highlight Highlight Behinderungen und Krankheiten haben ihren Ursprung meist im Kopf, der Rollstuhlfräser wär dann der Beweis dazu.
    Ganz schön danke!!!
    • Nkoch 20.02.2020 13:22
      Highlight Highlight Wenn ich das für die Blitzer mal übersetzen darf: der Kopf bzw die Einstellung entscheiden massgeblich mit, wie eingeschränkt man durch eine Behinderung im Alltag wirklich ist. So versteh ich das zumindest...
    • fools garden 20.02.2020 18:23
      Highlight Highlight also, was ich meinte ist, dass ich mich nicht durch meine Behinderung behindern lassen muss, aber ich seh schon ich hab mich unglücklich ausgedrückt.
    • fools garden 21.02.2020 06:57
      Highlight Highlight danke Nkoch👍
    Weitere Antworten anzeigen
  • ManuJot 20.02.2020 07:34
    Highlight Highlight Apropos perfekt getimt
    Benutzer Bildabspielen
    • Prometheuspur 20.02.2020 14:59
      Highlight Highlight Top-Timing, präziser geht kaum!
      Benutzer Bild
  • JarlUrlak 20.02.2020 07:30
    Highlight Highlight Hä? Was war denn der Win beim dem mit dem Fuss?
    Ist doch ein ganz normaler Zehen (dramatische pause) Nagel.
  • Banana-Miez 20.02.2020 07:10
    Highlight Highlight Ich liebe den Jesus-Skater😍
    • ZaZaa 20.02.2020 07:46
      Highlight Highlight Jaaa mega! 😍
    • Heinzbond 20.02.2020 07:57
      Highlight Highlight Er hat die Haare schön!
    • Janeway 20.02.2020 10:02
      Highlight Highlight I‘m in love! 🥰🥰🥰 Der Blick! 🤣
  • ALT+F4 20.02.2020 07:08
    Highlight Highlight Aufsteller des Tages. 😊 Das Glück ist wirklich unbezahlbar, umso wertvoller ist es, wenn man es hat.
  • lilie 20.02.2020 06:55
    Highlight Highlight Wow, der Typ mit dem Rollstuhlstunt, dass der keine Angst hat! Naja, andererseits - noch mehr im Rollstuhl sitzen kann er ja nicht. 🙈😅

    Ansonsten: Wins wie den Müllsackwerfer und den Fischernetzwerfer kann man stundenlang ansehen. Ich wette, das bringt Glück! 🍀🐞
    • Da Fü 20.02.2020 07:45
      Highlight Highlight Das dürfte Aaron Fotheringham sein. Der macht das seit Jahren und hat einen riesen Spass dabei.
    • Al Paka 20.02.2020 07:46
      Highlight Highlight Da ist er schon, unser gewünschter Win Donnerstag. 🤗
      Bitte so beibehalten.
      Danke Madeleine 😊
    • Zeitreisender 20.02.2020 09:17
      Highlight Highlight Aus Paraplegie kann bei einem weiteren Unfall Tetraplegie entstehen, daher ist deine Aussage sehr gewagt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Randalf 20.02.2020 06:42
    Highlight Highlight
    Super Start in den Tag.
    Dieses Format gefällt mir sehr.
    Danke Madeleine.👍
  • Emado 20.02.2020 06:34
    Highlight Highlight Und der Gewinner ist .......

    Benutzer Bild
  • The oder ich 20.02.2020 06:29
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 20.02.2020 08:06
      Highlight Highlight Ich bedanke mich hiermit bei Dir, Dir und Dir für den völlig nachvollziehbaren Blitz

      Wie könnte dieses Gif auch ein Win sein.
    • Name_nicht_relevant 20.02.2020 08:50
      Highlight Highlight @ The oder ich schau mal unten bei Brdleferin, die Blitzer scheinen heute nicht alle tassen im Schrank zu haben. Ich finde es war ein 100% Win Punkt.
    • Carpe Diem 20.02.2020 09:20
      Highlight Highlight @ The oder ich:
      Heute ist an einigen Orten Fasnachtsbeginn. Ich vermute, da sind schon einige Zeigefinger nicht mehr allzu treffsicher...

      Danke dir für den coolen Win!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Burdleferin 20.02.2020 06:09
    Highlight Highlight Hey, danke viel viel Mal! Wie ich schon erwähnte, habe ich heute Theorieprüfung und kann diesen Aufsteller brauchen wie selten 💋
    • Madeleine Sigrist 20.02.2020 07:32
      Highlight Highlight 🤞🏻 Viel Glück!
    • Al Paka 20.02.2020 07:43
      Highlight Highlight Da schliesse ich mich doch an,
      viel Glück und du schaffst es. 🤗
    • Nömi the strange aka Wizard of Whispers 20.02.2020 07:49
      Highlight Highlight Viel Glück, du schaffst das :D
    Weitere Antworten anzeigen

Das? Ach, nur eines von 21 Bildern, die dein Gehirn übertölpeln

Das Leben ist eine Frage der Perspektive. Vor allem bei diesen 21 Fotos.

Wenn dir jemand sagt, du sollst etwas doch mal aus einer anderen Perspektive betrachten, ist dies meist ein gut gemeinter Rat. Wenn wir dir hier dasselbe raten, dann nicht damit du Probleme verstehen oder akzeptieren kannst, sondern damit du nicht dem Wahn verfällst.

Denn die folgenden Bilder lassen dich im ersten Moment ganz generell an der Realität zweifeln. Doch keine Bange, der Realität geht es eigentlich ganz gut (vom Weltuntergang mal abgesehen). Man muss sie nur genau betrachten.

(jdk)

Artikel lesen
Link zum Artikel