Schweiz
Blaulicht

Schwarzsee FR: 73-Jähriger ertrinkt..

Der Schwarsee im Kanton Fribourg.
Der Schwarsee im Kanton Fribourg.Bild: wikimedia commons

73-Jähriger erleidet Schwächeanfall beim Stand Up Paddling und ertrinkt

22.06.2018, 21:0223.06.2018, 08:47
Mehr «Schweiz»

Ein 73-jähriger Mann, der seit Mittwoch in Schwarzsee vermisst wurde, ist am Freitag leblos in mehreren Metern Tiefe des Sees gefunden worden. Er war beim Stand Up Paddling aus noch ungeklärten Gründen ins Wasser gefallen.

Gemäss Freiburger Kantonspolizei hat der Mann sehr wahrscheinlich einen Schwächeanfall erlitten. Seit der Vermisstmeldung am Mittwoch wurde über und unter Wasser gesucht, wie es weiter heisst. Am Freitag gegen Mittag konnte der leblose Körper im Schwarzsee lokalisiert werden. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Brand in der Altstadt von Melligen

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Nur 9 Monate im Amt: UBS-Boss Ermotti streicht Monster-Bonus für 2023 ein
UBS-Chef Sergio Ermotti hat mit seiner Rückkehr zur Grossbank ordentlich mehr Lohn kassiert. Für neun Monate 2023 verdiente er 14,4 Millionen Franken.

Für UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich die Rückkehr zur Grossbank auch mit Blick auf den Gehaltscheck gelohnt. Überhaupt verdienten die Top-Kader und Verwaltungsräte der UBS deutlich mehr.

Zur Story