wechselnd bewölkt
DE | FR

Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich auf Bushaltestelle

Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich auf Bushaltestelle

25.07.2016, 12:32

In Landquart GR hat sich ein Auto auf einer Bushaltestelle überschlagen. Die 24-jährige Lenkerin hatte Glück und blieb unverletzt.

Die junge Frau war am Sonntagabend kurz nach sieben Uhr Richtung Landquarter Ortszentrum unterwegs, als der Wagen bei einem Fussgängerstreifen mit dem Verkehrsteiler kollidierte. Das Fahrzeug überschlug sich auf die angrenzende Bushaltestelle. Die unverletzt gebliebene Lenkerin konnte sich selber aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien, wie die Polizei mitteilte. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!