People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Jennifer Lopez zieht nach 20 Jahren wieder das knappe Grüne an



FILE - In this Feb. 23, 2000 file photo, Jennifer Lopez, wearing a sheer, low-cut silk chiffon Versace dress, appears on-stage to present an award during the 42nd Grammy Awards in Los Angeles. (AP Photo/Kevork Djansezian, File)

Bild: AP/AP

Dieses Kleid war vor 20 Jahren der Grund, dass Google die Bildersuche einführte: Jennifer Lopez' grünes Kleid, mit dem sie bei der Grammy-Verleihung an der Seite von Puff Daddy P.Diddy Sean Combs irgendeinem Rapper erschien. Das Versace-Teil sorgte für ordentlich Gesprächsstoff.

Jetzt hat Donatella Versace das grüne Nichts neu interpretiert. Für die Präsentation im Rahmen der Fashion Week in Mailand, wo sie ihre Frühlings- und Sommerkollektion 2020 vorstellte, hat sie publikumswirksam die Frau gewählt, die dem Original bereits zu Weltruhm verholfen hat.

Und das sah dann so aus:

Den Reaktionen des Publikums nach, blieb die Wirkung nicht aus. (aeg)

abspielen

Video: watson

Prominente Frauen mit fülligen Hintern

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

9
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

11
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Weitere überaus interessante Meldungen aus der Welt der Prominenz

Verstorbene Whitney Houston soll wieder auf Tournee gehen – als Hologramm

4
Link zum Artikel

Drama um Britney Spears: Steht die Sängerin vor dem Bühnen-Aus?

9
Link zum Artikel

Ariana Grande wurde verklagt, weil sie Paparazzi-Fotos von sich auf Instagram postete 🤔

11
Link zum Artikel

Die Leiden des jungen Influencers

53
Link zum Artikel

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

11
Link zum Artikel

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails

5
Link zum Artikel

So gratulieren Federer, Trump & Co. Luca Hänni zum ESC-Sieg! (Ja, ER WIRD GEWINNEN)

14
Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

40
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sheez Gagoo 21.09.2019 19:22
    Highlight Highlight Ich passe mit 39 immer noch in das Unterhemd, das ich in der 8. Klasse gekauft habe. Wo bleibt mein Artikel?
  • PrinzessinFantaghirò 21.09.2019 17:35
    Highlight Highlight Das Gesicht ist offensichtlich nicht im Originalzustand, der Ausdruck ist ein wenig beängstigend. Und stellt euch mal vor wieviel tägliche harte Arbeit für diesen stählernen Körper notwendig ist... besonders in diesem Alter. Das isch äuä nid luschtig 🥴 Trotzdem ist sie eine wunderschöne Frau, muss man neidlos zugeben.
  • Jemand67 21.09.2019 17:22
    Highlight Highlight Ist einfach eine Diva und nicht mein Typ.
  • Pana 21.09.2019 15:11
    Highlight Highlight Ich mag mich irren, aber das Video am Ende hat doch nichts mit dem Dress zu tun? Oder? So extrem konnten die Reaktionen des Publikums doch nicht gewesen sein! :D
  • Denk-mal 21.09.2019 14:25
    Highlight Highlight Uääääääh! Lieber unsere Heidi von den Alpen! :-)
  • Albi Gabriel 21.09.2019 14:20
    Highlight Highlight Also so schlimm ist es auch wieder nicht!
    Benutzer Bild
  • hüttechäs 21.09.2019 13:55
    Highlight Highlight Und statt dieses nur alle 20 Jahre vorkommende „Spektakel“ zu geniessen, packt JEDE/R EINZELNE das Handy aus und schaut sich das Ganze durch die Kamera an 😂🤦‍♀️

    Ich habe Mitleid mit diesen oberflächlichen Idioten.
    • Ichiban 21.09.2019 22:07
      Highlight Highlight Ich habe mitleid mit dir dass du leute beleidigst nur weil sie sich anders verhalten als du.
    • hüttechäs 22.09.2019 11:46
      Highlight Highlight Hast recht Ichiban. Ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Danke für den Hinweis :)
  • Gähn on the rocks 21.09.2019 13:22
    Highlight Highlight auch sie will uns weismachen, das ein bitzli wasser trinken und viel sport von 50 jahren nichts erkennen lässt.
    hier sieht man deutlich, dass sie an ihrem gesicht operativ massiv manipuliert hat.
    • eselhudi 21.09.2019 14:27
      Highlight Highlight dein nick fasst diese meldung perfekt zusammen 😂👍 ausser ein paar okayen filmen kann die dame nichts.
    • Sonnenbankflavor 21.09.2019 15:35
      Highlight Highlight Zeig mir eine andere Frau die mit 50ig so einen Körper hat und vor allem so tolle straffe und leuchtende Haut. Das sind alles tolle Gene denn alternde Haut kann man nicht einfach so operieren. Aber beim Gesicht hat sie definitiv was machen lassen.
  • Angelsshare 21.09.2019 13:17
    Highlight Highlight ok

Schwarzeneggers Nachruf für seinen besten Freund ist so richtig rührend

Arnold Schwarzenegger trauert um seinen besten Freund Franco Columbu. Der gebürtige Italiener verstarb 78-jährig in Sardinien.

Und was macht Arnie? Die österreichische Eiche? Er schreibt eine richtig rührende, feinfühlige und vor allem positive Nachrede. Eine Nachrede, wie sie wohl jeder gerne von sich lesen würde. Und nicht nur das.

Der Terminator beschreibt eine Freundschaft, wie sie jeder Mensch haben sollte:

«Franco,

Du hast gehört, wie ich sagte, dass ich es nicht mag, wenn man mich …

Artikel lesen
Link zum Artikel