Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Trennung vom Freund

Das Liebesleben von Dakota Johnson – Anastasia aus «50 Shades»– sieht auch eher düster aus

21.02.15, 12:42 22.02.15, 08:23

Dakota Johnson – sie soll angeblich nicht mehr mit ... Bild: Getty Images North America

... Rocker und Model Matthew Hitt zusammen sein. Bild: Getty Images North America

Angeblich bedeutet: Es stand in der US Weekly. So soll das Leben von Frau Johnson nach dem Hype um den Prügelfilm «50 Shades of Grey» zu irr für Herrn Hitt geworden sein.

(tog)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rüpel-Rapper gezähmt 

Mama ist stolz auf dich: Sido geht fischen 

Sidos Rüpelzeiten sind mit diesem geposteten Foto vorbei. Während der Mann mit der Maske früher Aggro-Texte rappte, geht Paul Würdig heute lieber mit seiner Frau Charlotte angeln. Das Beweisfoto stellt die Mutter des gemeinsamen Kindes selbst auf Facebook. Bitteschön: 

Artikel lesen