Fahrer von Lieferwagen in Toronto verletzt etliche Fussgänger

Fahrer von Lieferwagen in Toronto verletzt etliche Fussgänger

23.04.2018, 20:32

Ein Fahrer eines Lieferwagens, der in der ostkanadischen Metropole Toronto am Montag mehrere Fussgänger verletzte, ist gefasst worden. Dies teilte die Polizei von Kanadas grössten Stadt mit.

Sie gab keine Einzelheiten über die festgenommene Person bekannt. Bei der «Kollision» um 13.27 Uhr Ortszeit seien mehrere Personen verletzt worden. Weder die genaue Zahl noch die Art der Verletzungen sei klar.

Zuvor hatte die Polizei noch von acht bis zehn Personen gesprochen. Die Polizei machte keine Angaben, ob es sich um einen Unfall oder um eine kriminelle Tat gehandelt hatte.

In der betroffenen Gegend Torontos im Stadtteil North York sind tagsüber viele Menschen unterwegs. Dort liegen zahlreiche Geschäfte und Restaurants. In Toronto ging am Montag ein zweitägiges Treffen der G7-Aussenminister zu Ende. (sda/afp/reu/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!