Sport
Quizzticle

Champions-League-Quiz: Kennst du die besten Torschützen?

Bildnummer: 00061267 Datum: 17.03.1998 Copyright: imago/Kolvenbach
Luiz Nazario de Lima Ronaldo; UEFA-Cup, Saison 1997/1998, R
Der eine Ronaldo führt die Liste an, der andere (dieser) schafft es gar nicht drauf. imago images / Kolvenbach
Quizzticle

Wie viele Spieler mit mehr als 20 Toren in der Champions League kannst du aufzählen?

25.11.2020, 14:37
Mehr «Sport»

Cristiano Ronaldo hat gestern gegen Ferencvaros sein 131. Tor in der Champions League erzielt. Der Portugiese führt damit die Liste der ewigen Torschützen in der Königsklasse deutlich an. Wie viele Spieler kannst du aufzählen, die seit der Premiere 1992/93 mindestens 20 Tore erzielt haben?

Wichtig, bevor du loslegst:

  • Gesucht sind die Fussballer, die in der Champions League mindestens 20 Tore erzielt haben.
  • Als Hinweis dienen dir die Anzahl Tore und der Klub, für den der Spieler seine meisten CL-Tore erzielt hat.
  • Es reicht, den Nachnamen einzugeben.
  • Du musst nicht auf Enter drücken. Ist ein Spieler richtig, wird er automatisch in die Lücke gefüllt.
  • Es läuft ein Countdown, du hast 20 Minuten Zeit.
  • Drücke auf «Play» und los geht's!
Deine Note
50-55 Punkte: 6.0
45-49 Punkte: 5.5
40-44 Punkte: 5.0
35-39 Punkte: 4.5
30-34 Punkte: 4.0
Unter 30 Punkten: Nachsitzen!​
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
1 / 37
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
2002 stieg Cristiano Ronaldo als 17-Jähriger in den Profifussball ein. In seiner ersten Saison bei Sporting Lissabon erzielte er in 25 Spielen drei Treffer und machte die Scouts aus England aufmerksam. Am Ende der Spielzeit wechselte er zu Manchester United.
quelle: epa lusa / andre kosters
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Cristiano Ronaldo setzt seine Kids als Hanteln ein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story