Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein Platz im Jäckchen

Dieser Kunstraub ist keine Kunst, glaubs 

19.09.14, 08:35 19.09.14, 09:59

Die «West Midlands Police» in England bittet um ihre Hilfe, denn gefühlte 5000 Kameras haben einen unmaskierten Mann gefilmt, wie dieser in der Galerie «Castle Fine Art Gallery» ein Erinnerungsstück aus dem 1. Weltkrieg mitnahm.

Und weil das etwas sperrige Teil nicht unter seinem Jäckchen Platz hatte, liess sich der Gesuchte etwas besonders Dreistes einfallen.

video: youtube/West Midlands Police

(tog)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen