Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oscar-Preisträgerin Kathy Bates mit Hollywood-Stern geehrt

Oscar-Preisträgerin Kathy Bates ist in Hollywood mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden. Die Schauspielerin erhielt am Dienstag die 2589. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood, wie die Veranstalter mitteilten.

Die 68-Jährige erschien zu der Ehrung in einem weiss-grauen Kleid, begleitet von ihren Kollegen Shirley MacLaine und Billy Bob Thornton. Bekannt ist Bates vor allem für ihre Oscar-prämierte Hauptrolle in dem Horror-Hit «Misery» von Regisseur Rob Reiner nach einem Roman von Stephen King. (sda/dpa)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen