Leben
Instagram

Tinder: Dieses Model ist das unangenehmste Tinder-Date

Dieses Model ist das unangenehmste Tinder-Date ever

21.08.2018, 12:3721.08.2018, 15:35
Helena Düll / watson.de
Mehr «Leben»

Grosser Ansturm am Montag auf dem Union Square in New York: Dort hatte das Instagram-Model Natasha Aponte das wahrscheinlich grösste Tinder-Date aller Zeiten organisiert – und wohl auch das unangenehmste. 

  • Was war passiert? Die Instagrammerin Natasha Aponte hatte über die Dating-App Tinder sich gleich mit einer Vielzahl von Männern verabredet.
  • Das Fiese daran: Die Männer wussten nichts von ihrem Glück. Sie dachten, dass sie die Frau zu einem Einzel-Date treffen würden.
  • Stattdessen erwartete die Tinder-Nutzer auf dem Union Square eine Bühne. Darauf stand dann Aponte, die im echten Leben dann erstmal fleissig nach links wischte – und alle Männer, die ihr dann optisch doch nicht so gefielen wieder wegschickte.
  • Doch damit nicht genug: Alle übrig gebliebenen Männer mussten nochmal in Wettbewerben um das tatsächliche Date mit Aponte kämpfen.

Was soll das Ganze?

Inzwischen ist bekannt, wer hinter dem Horror-Date steckt: 

  • Die Agentur «Rob Bliss Creative» hat angekündigt, am Donnerstag ein Video zu veröffentlichen, das Licht ins Dunkel bringen soll. 
  • Die Agentur ist auf «virale Video-Kampagnen» spezialisiert. 2014 sorgte sie mit diesem Video für weltweite Aufmerksamkeit: 
  • Darin ist eine junge Frau zu sehen, die zehn Stunden lang durch New York läuft – und währenddessen 108 Mal sexuell belästigt wird.
  • Das Video sollte auf das Problem der sexuellen Belästigung auf der Strasse aufmerksam machen. 
  • Das legt die Vermutung nahe, dass auch die jetzige Aktion eine ähnliche Message haben könnte. (nymag.com)

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

Video: lya
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hallo123
21.08.2018 13:50registriert August 2015
Man stelle sich vor diese Aktion wäre durch einen Mann durchgeführt worden. Der Schrei nach Sexismus wäre im Nullkommanix da.
38440
Melden
Zum Kommentar
avatar
rychro
21.08.2018 13:43registriert Juni 2014
Sexuelle Belästigung ist nicht ok.
Aber Männer verarschen schein ok zu sein.
Wie du in den Wald schreist...
34427
Melden
Zum Kommentar
avatar
predox
21.08.2018 13:18registriert August 2016
Wow. Eine ziemlich männerfeindliche Aktion. Aber hier wird der Aufschrei wohl geringer ausfallen.
28627
Melden
Zum Kommentar
26
Antworten auf eure Fragen
In der Kommentarspalte wurde mehr Ehrlichkeit gewünscht. Euer Wunsch sei mir Befehl.

Ich habe es euch schon einmal gestehen müssen. Ich tu es wieder. Ich lese eure Kommentare. Nicht immer alle. Nicht immer sofort. Aber ich lese sie. Und ich nehme sie ernst. Wirklich. Sehr, sehr ernst. Ausser diejenigen, die ständig meine Absetzung verlangen. Leute, Leute, meint ihr, wenn diese Texte nicht gelesen würden, wäre das nicht schon längst passiert? Eben. Da müsst ihr durch. Da muss ich durch. Wir schaffen das. Gemeinsam!

Zur Story